[OATZ] Tippz - Entwicklung
Ich bin leider vom mangelhaften Spielplan auf Fifa.com ausgegangen. Die Nummerierung stimmt nicht mit der Chronologie überein. Spiel 18 ist in Wahrheit das 20. Spiel. Deshalb musste ich jetzt da rumpfuschen.
Ich bitte also darum, die bereits abgegebenen Tippz nochmals zu überprüfen.
Ich geb mein bestes. Es sollte alles passen. (Falls jemand seine Tipps in den letzten 20min. geändert hat, könnte es kritisch sein.)
Es betrifft die Spiele heute, morgen und übermorgen.
Ich bitte also darum, die bereits abgegebenen Tippz nochmals zu überprüfen.
Ich geb mein bestes. Es sollte alles passen. (Falls jemand seine Tipps in den letzten 20min. geändert hat, könnte es kritisch sein.)
Es betrifft die Spiele heute, morgen und übermorgen.
Wie man weiß, habe ich von Beginn an gegenüber Kicktipp das X aufgewertet (um 1 'Bonus'-Punkt), damit sich das vermeintliche Risiko stärker lohnt. (nach meiner langjährigen Erfahrung - auch bei bwin - setzt man ein X eher ungern, denn man schätzt zumeist eine Mannschaft stärker an, als die andere ...)
Traurigerweise wäre das Würstel, mit seiner 0:0-only-Taktik mittlerweile im Gesamtrang auf Platz 1.
Leider, nachdem ich jetzt die Statistik bemüht habe, kann man dieser spezifischen WM dafür auch keine Schuld geben:
X nach 25 bzw. 32 Spielen:
2010: 9 / ?
2006: 4 / 7
2002: 8 / 10
1998: 11 / 11
1994: 5 / 8
Ich werde daher voraussichtlich für 2012 den Bonus für X zumindest von 1.0 auf 0.5 senken bzw. eine Abstimmung vornehmen. Das X ansich ist ohnehin bereits leicht bevorteilt, da die Tordifferenz schließlich auch immer stimmt.
Traurigerweise wäre das Würstel, mit seiner 0:0-only-Taktik mittlerweile im Gesamtrang auf Platz 1.
Leider, nachdem ich jetzt die Statistik bemüht habe, kann man dieser spezifischen WM dafür auch keine Schuld geben:
X nach 25 bzw. 32 Spielen:
2010: 9 / ?
2006: 4 / 7
2002: 8 / 10
1998: 11 / 11
1994: 5 / 8
Ich werde daher voraussichtlich für 2012 den Bonus für X zumindest von 1.0 auf 0.5 senken bzw. eine Abstimmung vornehmen. Das X ansich ist ohnehin bereits leicht bevorteilt, da die Tordifferenz schließlich auch immer stimmt.