skichallenge.orf.at
Gibts irgendeinen Trick wie man sich auf der skichallenge seite einloggen kann? Bin im Spiel eh als OATZJesuZ eingeloggt, in der Rangliste bin ich auch zu finden. Auf der Seite hingegen bekomme ich jedesmal die Meldung, dass der Rennläufer nicht gefunden wird. Whatz ze matter?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
Ist schon eingeladen. Schon seit ewig. 
Aber ich kann die Einladung leider nicht erneut senden.
Kannst du vielleicht eine Art Beitrittsgesuch senden oder sowas?
Achso, du kommst auf der Seite überhaupt nicht rein ... hm ... würd ein Email an Greentube support schicken.
Mir haben sie angesichts RSS zwar niemals geantwortet, aber anderen antworten sie schon.
Ich geh immer so rein (ist auch der Link oben, wenn man auf die Forumsanzeige klickt):
at.sc12.greentube.com/webmagic/GroupProfile?groupName=OATZ
Dann kann ich auch meine bzw. alle Zeiten und Stats der Gruppenmitglieder sehen. Aber nicht auf "mein Rennläufer", sondern immer nur auf Grent (usw.) klicken. Die ganzen oberen Tabs gehen immer nur eingeloggt.
Im Moment steht nur eine alte wiesl Zeit vorne an der OATZ-Seite (von dort bezieht die Forumsanzeige die Daten).
Aber die arbeiten dran, wie's scheint.

Aber ich kann die Einladung leider nicht erneut senden.
Kannst du vielleicht eine Art Beitrittsgesuch senden oder sowas?
Achso, du kommst auf der Seite überhaupt nicht rein ... hm ... würd ein Email an Greentube support schicken.
Mir haben sie angesichts RSS zwar niemals geantwortet, aber anderen antworten sie schon.
Ich geh immer so rein (ist auch der Link oben, wenn man auf die Forumsanzeige klickt):
at.sc12.greentube.com/webmagic/GroupProfile?groupName=OATZ
Dann kann ich auch meine bzw. alle Zeiten und Stats der Gruppenmitglieder sehen. Aber nicht auf "mein Rennläufer", sondern immer nur auf Grent (usw.) klicken. Die ganzen oberen Tabs gehen immer nur eingeloggt.
Im Moment steht nur eine alte wiesl Zeit vorne an der OATZ-Seite (von dort bezieht die Forumsanzeige die Daten).
Aber die arbeiten dran, wie's scheint.