Quake Live
Meistens is ja eine Rate von 7,2MBit und mehr zumindest theoretisch möglich (HSDPA). Aber in Wirklichkeit schauts meistens anders aus. Bei mir in der Wohnung is der Empfang dermaßen mies, dass er auf EDGE überspringt und auch da die Verbindung dann eher mies is. Das heisst, Spielen wird nicht unbedingt lustig sein.
Es kommt also eher auf die Verbindungsqualität als auf die theoretische Transferrate an.
Es kommt also eher auf die Verbindungsqualität als auf die theoretische Transferrate an.
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
Schad. Aber ich hab gelesen, dass es beim Release keine Queue geben soll. Aber sie müssen halt jetzt den Ansturm abschätzen. Leider hab ich noch keine Stats. Ich hoff, die kommen noch, und sind nicht verschwunden. Ich hab wieder einiges mit der Shotgun angerichtet. 
Edit: Ich les grad, im Moment soll alles 'unranked' sein. Aber egal, zum Release würden die Accounts ohnehin wieder resettet.

Edit: Ich les grad, im Moment soll alles 'unranked' sein. Aber egal, zum Release würden die Accounts ohnehin wieder resettet.
Es gibt übrigens ziemlich geile Awards, wie zB:
Air Hammer:
Frag an opponent with Gauntlet while both of you are in the air.

Und es gibt zwar diesen hier:
Sucker Punch
Use the Gauntlet to frag an opponent who has Quad Damage.
Aber nicht den, den ich seinerzeit im Kampf gegen den JesuZ erhalten hätte:
Use the Gauntlet to frag an opponent who has Invisibility.

Air Hammer:
Frag an opponent with Gauntlet while both of you are in the air.

Und es gibt zwar diesen hier:
Sucker Punch
Use the Gauntlet to frag an opponent who has Quad Damage.
Aber nicht den, den ich seinerzeit im Kampf gegen den JesuZ erhalten hätte:
Use the Gauntlet to frag an opponent who has Invisibility.

Genau. Und zwar rechts oben in Game Settings und Edit Profile.
Ich hab mich jetzt ausgeloggt, und wollte wieder auf die Liste, damit ich eine Stunde lang was tun kann, aber bin gleich direkt wieder reingekommen ...
Ein zweites mal => und schon wieder!
Ich schließ mal den Browser.
=> OK, offensichtlich gibts keine Queue mehr. Ich komm jetzt jederzeit problemlos rein. Oder ein Bug.
Ich hab mich jetzt ausgeloggt, und wollte wieder auf die Liste, damit ich eine Stunde lang was tun kann, aber bin gleich direkt wieder reingekommen ...
Ein zweites mal => und schon wieder!
Ich schließ mal den Browser.
=> OK, offensichtlich gibts keine Queue mehr. Ich komm jetzt jederzeit problemlos rein. Oder ein Bug.