[OATZ] Lan

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
JesuZ
Beitrag von JesuZ » So Jan 16, 2005 11:30 pm

könn ma schon machen, kommt halt wieda drauf an wie viele ma san
aba da könn ma ja amal nächste woche eine umfrage machen
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

version4x
Beitrag von version4x » So Jan 16, 2005 11:33 pm

das wochenende um den 12. wär mir sehr recht, weil da is meine freundin grad nicht da :saufen:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » So Jan 16, 2005 11:58 pm

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU !
Ich hab ja gwusst, ich hab die meisten Rocket-Killz. :D

Aber die Pummeln-Taste hab ich leider nicht mal belegt ...

Von mir aus, machmas bei mir.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jan 17, 2005 12:00 am

Aber man sieht wieder, wer der blindeste Offensivler ist. Nämlich ich. Weit mehr Kills, als der JesuZ, aber fast gleich viele Deaths. Da kommt Quake irgendwie durch.

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Jan 17, 2005 12:07 am

Grent hat geschrieben:Aber man sieht wieder, wer der blindeste Offensivler ist. Nämlich ich. Weit mehr Kills, als der JesuZ, aber fast gleich viele Deaths. Da kommt Quake irgendwie durch.
is mir nicht ganz klar, wie man das aus den stats rauslesen kann Bild (den offensivler mein ich).

müsst das dann nicht der JesuZ sein, weil der stirbt ja schließlich gleich oft wie du, bringt aber ein bisserl weniger um, weil er immer als erstes stirbt?

rein subjektiv kann ichs eher schlecht sagen, weil ich selten gegen dich (Grent) gspielt hab. (sieht man auch in den stats.. bin 8 mal durch Grent gestorben, 52 mal durch Jesuz).

________

aber den panzerfaust award hast da echt verdient, hätt ur nicht dacht, dass der unterschied so hoch war.. mir sind meine 9 mal schon ur viel vorkommen..

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Mo Jan 17, 2005 12:17 am

also den death award krieg wieda amal ich :D
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jan 17, 2005 12:25 am

Naja, bei mir ist es so, dass ich immer SOFORT, den Gegner such. Auch wenn du sagst, dass du auch immer "vorrennst", konnte man ganz eindeutig sehen, dass du intelligenter vorgehst - gute Positionen suchst. Das grenzte ab und an etwas an Camping, aber nur entfernt. Vom JesuZ kann ichs nicht so sagen.

Aus Quake hab ich gelernt, vor zu Rennen, und so schnell wie möglich den Gegner zu suchen, kommen was wolle.

Aus langjähriger Erfahrung habe ich gesehen, dass ich meist in den vorderen Plätze liege, aber im Verhältnis immer mehr Deaths habe, als meine Konkurrenten. Das liegt daran, dass ich immer "Alles oder nichts" spiele. Das ist zwar nicht klug, aber ich mag/kann garnicht anders.
wiesl hat geschrieben:müsst das dann nicht der JesuZ sein, weil der stirbt ja schließlich gleich oft wie du (sprich ca. jedes mal), bringt aber ein bisserl weniger um, weil er immer als erstes stirbt?
Wer zuerst stirbt, ist meist weniger offensiv (weil überrascht). Deswegen beanspruche ich den Offensivler für mich. Und "ein bisserl" ist schon bisschen untertrieben, find ich. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. (hab sogar 4 games weniger) Sagt aber nicht wirklich was über "besser/schlechter" aus. Aber COD bin ich generell schlechter, weil es dort sehr oft (vor allem bei wenigen Leuten) zu einem 1:1 kommt, bei dem ich erwiesenermaßen recht schlecht bin. Jahre von Quake haben gezeigt - je mehr Player, desto besser bin ich im Verhältnis zu anderen.

Seinerzeit hab ich den jackz auf mehrmals tourney3 gefordert, weil wir die map auf 6 player aufgefüllt haben. (bei dm4 wars ähnlich) :)

Panzerfaust rulez. :D

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Jan 17, 2005 12:36 am

Grent hat geschrieben:...Auch wenn du sagst, dass du auch immer "vorrennst", konnte man ganz eindeutig sehen, dass du intelligenter vorgehst - gute Positionen suchst. Das grenzte ab und an etwas an Camping, aber nur entfernt. Vom JesuZ kann ichs nicht so sagen.
...
bei der lan war ich wahrscheinlich nachn Sorren "der" camper, online bin ich allerdings nachn JesuZ "der offensivler". kommt immer drauf an mit wem man spielt.

man muss deine stats aber ansich wirklich noch aufwerten, weil du ja noch dazu durch die panzerfaust auch recht viel verloren hast, nehm ich an. andererseits muss man den JesuZ seine stats auch aufwerten, weil er meistens im 3er team war, sprich weniger kills machen konnte. ich hingegen (im 2er team) konnte immer aus dem vollen schöpfen, und schon allein deswegen mehr kills machen.

was man auch nicht vergessen darf, was man aber leider nicht in den stats sieht:
den Grent seinen unglaublich geringen Bombenentschärfungssinn. Bild
nach etlichen runden beim stand von 8 zu 8 "müssma eigentlich planten?" Bild

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jan 17, 2005 9:29 am

wiesl hat geschrieben:den Grent seinen unglaublich geringen Bombenentschärfungssinn.

Stimmt. Ich hab echt keinen Plan. Ich kenn mich auch bei den Maps noch unterdurchschnittlich schlecht aus. Einfach, weil ich aufs reine töten aus bin. Heißt: Ich geh vor, töte 2, sterbe dann. Nächste Runde: Ich geh vor, sterbe gleich. usw.
Da bleibt keine Zeit mehr fürs Planten / Deplanten. Aber mit der Zeit krieg ich das schon noch raus.

Ich werd mal COD am [OATZ] Server installieren, damit ich ein bisserl trainiern kann. :)
Aber es reizt mich nicht sehr, da's am TFT unspielbar is, ich ihn aber nicht extra für COD deaktiveren bzw. verschieben will.

Hoffentlich läuft der besser, als der Quake-Server, in den man oft ohne erfindlichen Grund einfach nicht hineinkommt.

wiesl
Promillesau

I had a dream last night..

Beitrag von wiesl » Mo Jan 17, 2005 12:42 pm

ich hatte heute einen sehr kranken traum. Grent, Marco und ich, sind auf irgendeinem gelände eingebrochen, und sind dort irgndwie jeder mit einem bier herumgstanden. auf einmal löst sich der alarm, überall sirenen, und ein garagentor öffnet sich. raus kommen: 3 Ubersoldaten Bild

was passiert? die schießen natürlich sofort mit dieser ur schweren, vollautomatischen waffe, weiß jetz nicht wies heißt, die ja auf de distanz recht schlecht zielt. zum in deckung gehn, ist nur für einen platz, und da bin halt ich schon gstanden.. Bild

also rennt der Marco gleich mal mit seiner bierflasche vor, und will einem eins übern schädel ziehn. ---> Marco zerlegts sofort in alle teile..

paar meter dahinter rennt ihm der Grent hinterher, hat komischerweise irgendwas in der hand, mit dem er sich vor dem kugelhagel halbwegs schützt. und das kranke: er schreit ur dabei, und lacht noch so behindert. (so wie beim oktoberfest 2003 im audi ;) ).

irgendwie schafft ers aber das er ur lang überlebt.

da dies das perfekte ablenkungsmanöver war, spring ich plötzlich aufn zaun hinauf verletz mich zwar am stacheldraht ziemlich, kann aber ausserhalb halbwegs gut entkommen, da die Ubersoldiers so langsam sind, wegen der schweren waffe, und der weiten distanz für die waffen..

ob der Grent entkommen is, weiß ich nicht, ich hab bis zum schluss den lacher ghört..

Fazit:

der Marco war in meinem traum eindeutig der blindeste offensivler, weil er wirklich einfach nur so vorgrennt is.
der Grent hat halt noch kurz überlegt, hat sich irgendwas gschnappt, und is dann krank vorgrennt.
naja, und ich... unehrenhaft überlebt.

Antworten