Ich war unten garnicht so gut, hab mich sehr gewundert über 1:51. Das muss oben sehr gut gewesen sein irgendwo.wiesl hat geschrieben:Ja, besonders als ich deine 1:51er Fabelzeit gesehen habe, bekam ich Herzklopfen. Ich hatte da noch ~2:05 Min Zeit und bin noch einmal runtergefahren. Hab zwar alles riskiert, aber dann doch nur noch eine 1:52er Zeit geschafft.
Ich bin dann auch noch ein paar Mal zur Startkurve gefahren bei ~2m10s, um die letzte Fahrt möglichst gut zu beginnen. Ich war dann auch ein bisschen nervös, weil die letzte Fahrt nicht besser war, als die bisher schnellste, und ich hab gedacht, da kommt jetzt jederzeit noch eine Schnellere, ohne, dass ich reagieren kann.
Stimmt. Eine Einblendung wär schön mit dem Ranking, und evtl. noch Grün bzw. Rot - ob der Fahrer gerade schneller ist, oder langsamer etc.Leider bekommt man ansonsten wenig mit, ob noch ein zweiter am Rennen teilnimmt, oder nicht. Und eine Bundeshymne am Schluss hätt auch noch sein können.![]()
Das hab ich mir auch gedacht, wie ich die 1:54er gesehen hab. Ich hab eigentlich auch recht lang gebraucht für eine Zeit. Wie immer.wiesl hat geschrieben:Ich hab ja insgeheim darauf gesetzt, dass du gar nicht ins Ziel kommst, und hab mit einer 1:54er Zeit angefangen. Die 30 Starts sind dann aber doch mehr, als es sich anhört.![]()

Und 30 ist dann wirklich viel. Kommt aber auf die Strecke an, glaub ich. Wobei selbst in Wengen, wo's einen immer in der Schikane aufzaht, wird einem eher die Zeit ausgehen, als die Starts. Also vielleicht beim nächsten mal nur 10 !