[OATZ] Notebook LAN
Also JesuZ hat gemeint, zur Not könnten wir ab Samstag Abend (Laptop vorausgesetzt!) bei ihm spielen. Wär natürlich gut, wenn wir zumind. zu viert wären (v4x, JesuZ, wiesl, Grent), falls es sich für dich noch lohnt, v4x !
Der Flo ist ja leider übers WE nicht da.
Da wir heut ohnehin nur zu dritt wären, sollten wirs vielleicht bleiben lassen? Weiß auch nicht.
Die nächste LAN müssen wir am einfachsten so planen, dass mein Keller verfügbar ist. Das wär sicher am einfachsten.
Da wir heut ohnehin nur zu dritt wären, sollten wirs vielleicht bleiben lassen? Weiß auch nicht.
Die nächste LAN müssen wir am einfachsten so planen, dass mein Keller verfügbar ist. Das wär sicher am einfachsten.
doch das geht schon irgendwie, wenn's dem jesuz recht is.Grent hat geschrieben:Also JesuZ hat gemeint, zur Not könnten wir ab Samstag Abend (Laptop vorausgesetzt!) bei ihm spielen. Wär natürlich gut, wenn wir zumind. zu viert wären (v4x, JesuZ, wiesl, Grent), falls es sich für dich noch lohnt, v4x !
ich tät heut ab ca. 18.00 außerdem mal wieder quakelive spielen - feel free to join.
......!
Ich geh vorm Kicken sowieso noch einkaufen, soll ich für jemanden was mitnehmen?
Das sind die einzigen Bierangebote, die ich in den Flugblättern gefunden hab:
Die Kiste Puntigamer beim Merkur um €12.80.- (0,64.-)
Die Palette Pittinger beim Eurospar um €9,36.- (0,39.-)
Die Kiste Zipfer beim Eurospar um €14,20.- (0,71.-)
Ansonsten hab ich mir gedacht, könnt ich noch Würstel, Semmeln und Chips mitnehmen.
Eine Runde Fresserei geht auf mich!
Das sind die einzigen Bierangebote, die ich in den Flugblättern gefunden hab:
Die Kiste Puntigamer beim Merkur um €12.80.- (0,64.-)
Die Palette Pittinger beim Eurospar um €9,36.- (0,39.-)
Die Kiste Zipfer beim Eurospar um €14,20.- (0,71.-)
Ansonsten hab ich mir gedacht, könnt ich noch Würstel, Semmeln und Chips mitnehmen.
Eine Runde Fresserei geht auf mich!