Battlefield Play4free

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6612
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » So Apr 10, 2011 6:39 pm

Cool, da sind ja eh schon ein paar Online, ich spiel jetzt auch bis max. 20.00 Uhr.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » So Apr 10, 2011 8:05 pm

Ist allerdings eher mühsam, wenn man da in eine Map kommt wo lauter Leut mit 15-fach höheren Level und wesentlich besseren (Sniper-)Waffen rumlaufen.. Da kommt man raus, läuft 10m und wird mit einem Schuss weggeblasen..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » So Apr 10, 2011 10:15 pm

Ja ich hab leider auch einen leicht getrübten Eindruck von der ganzen Aktion:
das mit den unterschiedlichen Spielerniveaus war immer schon so, find ich jetzt auch ned so schlimm weil sich das meist recht gut mischt.
Aber: diese ganzen Credits die man kaufen/erspielen kann sind sehr komisch verteilt, da bekommt man dann eine Waffe nur für einen oder drei Tage und wenn man nicht immer wieder neu starten will muss man entweder durchgehend spielen oder sich mit echtem Geld einkaufen.
Gut, dafür ist das Spiel gratis, aber imho ist es da sicher für viele Spieler besser einmal ein Spiel zu kaufen um 50-70€ und danach nicht mehr laufen irgendwo Geld reinpumpen zu müssen.
Bisher hatte ich auch nur RUS-USA, gibts da noch andere Levels/Parteien? ich hatte 2 Levels die großteils ident mit den BF2-Maps waren, weiß ned genau wie die heissen. Einmal Wüste, einmal den Häuserkampf mit der Baustelle wo immer alle Sniper herumliegen.
Apropos: Liegen geht nicht oder? Evtl. ging das aber auch nur in CoD, kann sein dass ich das jetzt verwechsle.
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mo Apr 11, 2011 6:15 am

Jo, das mit dem Upgrades mit echten Geld kaufen, ich kenn keinen der das auch nur ansatzweise gut findet (auch wenns anscheinend genug Leute machen), machen aber schon viele Spieleanbieter anscheinend.

Das Beste sind dann überhaupt jene Spiele, bei denen man bestimmte Levels etc nur bekommt, wenn mans bei einem bestimmten Reseller kauft, und natürlich hat jeder Reseller andere zusatzlevels (die natürlich alle auf der DVD drauf sind, nur nicht freigeschalten, d.h. wers crackt, bekommt alles als fix-fertig-pack all-inclusive-susi-sorglos, wers kauft, kann sich aussuchen bei wem ers kauft und bekommt dann nur einen Teil, und kann dann erst nochmal da ein Item, dort ein Level dazukaufen.. einfach ätzend, im Prinzip gehts ja darum, Spaß zu haben und das wird mit diesem permanent hier 5€ dort 4€ gekillt weil man dauernd am Geldausgeben ist .. So wie bei der U-Bahn: bei jeder Fahrt 1.80€ zahlen tut jedesmal am Geldbörsl weh, oder einfach einmal 850€ auf den Tisch legen und danach keine Gedanken mehr machen :)

Hm, das mit dem BF Geld, da war meine Hoffnung noch dass man irgendwann in den höheren Levels auch das goldene Zeugs bekommt um sich diese Items auch permanent zu upgraden, ist wohl anscheinend nicht so, sehr lame..

Vllt bleib ich doch bei QuakeLive, da gibts den ganzen Item-mist net und es geht auch Fullscreen ;)
Außerdem hab ich bei QuakeLive noch keine (offensichtlichen) Bots gesehn, bei BF schon mindestens einen cheater, das is dann auch nicht mehr lustig wenn man rauskommt, und jedes mal nach 2-3sec im Gebüsch von einem unsichtbaren Bot mit Pistole gekillt wird..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Mo Apr 11, 2011 10:34 am

Also mir is das mit den verschiedenen Levels und Waffen bis jetzt nicht so wirklich aufgefallen. Und ich werd sicher nicht Geld für bessere Waffen ausgeben. Außerdem hab ich in einem Spiel schon eine K/D von 9/0 ghabt und dann is mir die Munition ausgegangen. :rolleyes:
Und Cheater sind mir bis jetzt auch keine aufgefallen.

@zobi: es ist immer USA gegen die Russen. Als Maps gibts glaub ich bis jetzt OMAN (Küste, Luftwaffe), KARKAND (Häuser, Panzer u.ä.) und SHARQI (Häuser, Baustelle, keine Fahrzeuge)
:banana:

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Mo Apr 11, 2011 11:00 am

btw: ich bin übrigens als "Grillhenderl" am Start.
:banana:

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Mo Apr 11, 2011 10:16 pm

War sehr leiwand wiesl :)

Die schönsten Momente nochmal zur Zusammenfassung :)

:OATZ: rulez!
Dateianhänge
screen003.jpg
screen001.jpg
......!

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6612
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Geil

Beitrag von wiesl » Mo Apr 11, 2011 10:26 pm

Ja, kurzzeitig waren wir in den jeweiligen Teams sogar auf Platz 2! :)
Der gegenseitige Kill war aber saugeil. Vor allem, weil ich mir schon zuerst aus dem Auto gedacht hab, das gegnerische Boot ist nicht kleinzukriegen, ich will den Kill aber unbedingt. Erst als beide unsere Fahrzeuge hin waren und beide ausgestiegen sind, hab ich gemerkt, dass das du bist. :OATZ:

Wie machst du eigentlich die Screenshots? Mit <Druck> ist bei mir nix gangen.

Btw: Schad, dass es bisher keine Squads gibt, und dass es so schwer ist, die Friends auf der Map zu finden. Ich bin aber zuversichtlich, dass das noch besser wird.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Mo Apr 11, 2011 10:51 pm

Doch schon mit <Druck> - die Screens findet man dann unter

C:\Users\*username*\Documents\Battlefield Play4Free\Screenshots

Die Episode mit dem Boot :D :D - erst hab ich mir gedacht, ich probier dich mit dem Boot niedermähen - aber den Strand rauf war mir das dann zu riskant.
Da hat sich zumindest einmal meine offensive Spielweise bezahlt gemacht :)

Summa summarum muss ich aber sagen, dass sich bis jetzt weder CoD noch ein anderes Battlefield so geil gespielt hat. :thumbsu:
......!

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Di Apr 12, 2011 8:59 am

version4x hat geschrieben: Noch ein großes Manko:
Man kann die Trainingspunkte resetten - nur sind dann ALLE Punkte WEG - das war bei BF:H anders, da hat man sich die Punkte immer wieder nach Belieben aufteilen können. Hab so 3 Punkte verloren :(
Ist angeblich nur ein Bug - mal schauen...
......!

Antworten