Brettspiele
sache ist nur die, wie bereits geschrieben, ich würd gern am sonntag kicken gehen, sprich ich müsst um ca. 19 uhr weg, aber mal schaun
@stefant: wennst unbedingt irgendwas mitnehmen willst am besten irgendwas zum knabbern
@brett: ja nimm irgendein spiel mit, kommen eigentlich H&K mit?
spielen würd ich von meiner seite aus gerne; dominion, kabale & hiebe und dergl.
@stefant: wennst unbedingt irgendwas mitnehmen willst am besten irgendwas zum knabbern
@brett: ja nimm irgendein spiel mit, kommen eigentlich H&K mit?
spielen würd ich von meiner seite aus gerne; dominion, kabale & hiebe und dergl.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
Nach einer Rüge vom Clownvater muss ich nun mein Gewissen wieder offiziell ins Reine tragen.
War gestern schwer übernachtig, musste plötzlich meinem Neffen Nachhilfe leisten, sehr viele Rindsrouladen essen, beim Auto die Radln wechseln, K.s Rad reparieren und weiß der Teufel was alles.
Code: Alles auswählen
__________|_Unentschuldigte Fehlstunden_|
Brett | ur viele |
__________|_____________________________|
Forma, Eier Gnodn.
Da wir heute mal wieder Dominion gespielt haben: wir uns ja beim letzten mal gefragt warum so viel Kupfer mit dem Kaufwert 0, aber dem Geldwert 1 aufliegt hier die Antwort dazu; Wenn man nichts kauft, bzw. einen Kauf noch offen hat durch +1 Kauf oder dergl., dann kann man sich ein Kupfer um den Kaufwert 0, sprich gratis nehmen.
Würds gern mal wieder in einer vierer runde spielen, diese woche wirds sichs bei mir aber nicht ausgehn.
Würds gern mal wieder in einer vierer runde spielen, diese woche wirds sichs bei mir aber nicht ausgehn.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)