[OATZ] Notebook LAN
Sehr cool, freu mich schon.
- Ich würde mich gerne für einen Schlafplatz anmelden.
- Außer dem Grent kommt kein Kollege mit. Ein Kollege wäre am 6. dabei gewesen, aber am 3./4. kann er nicht.
- Ich werde versuchen, Call of Duty 2 bestmöglich vorzubereiten, sodass man es nur noch rüberkopieren muss. Der Vorteil bei CoD2 ist, dass man bei weniger Spielern ev. sogar online spielen könnte. Die Server sind immer noch lebendig und gut besucht. Keine Ahnung ob das bei CoD1 auch der Fall wäre.
- Und für den Fall der Fälle, dass wir zumindest kurzfristig zu wenige sind, nehme ich auch die Switch mit. Neben Mario Kart hab ich auch Guns, Gore & Cannoli, was ein bisserl an JumpBump mit Waffen erinnert. https://www.youtube.com/watch?v=U9ZRh70WR-o
- mastastefant
- Schnapsbar
Wunderbar. Mit version4x zähle ich 6 Leute.
Switch kommt natürlich mit - soll ich auch die WiiU zum Smashen bringen? Da hab ich nämlich nur mehr wenige funktionierende Controller, aber für ein rundenbasiertes Turnier würde es zB noch reichen...
Schlafplatz werde ich eher spontan anfragen, mit allen Konsequenzen - lohnt sich bei mir nur, wenn es am 4. früh weitergeht, weil ich mittags weg muss.
Switch kommt natürlich mit - soll ich auch die WiiU zum Smashen bringen? Da hab ich nämlich nur mehr wenige funktionierende Controller, aber für ein rundenbasiertes Turnier würde es zB noch reichen...
Schlafplatz werde ich eher spontan anfragen, mit allen Konsequenzen - lohnt sich bei mir nur, wenn es am 4. früh weitergeht, weil ich mittags weg muss.
"Hey hey hey!" That's what I say.
- mastastefant
- Schnapsbar