[OATZ] Notebook LAN
Ich hab halt so gar kein Zocker-Naturell in mir.The Door hat geschrieben:Hinkommen, selber schaun und mitzocken.
Aber ja, vielleicht sollt ich das versuchshalber so machen. Man soll ja prinzipiell (fast) nix unversucht lassen.
Wenn es 4-Player-Jumpbump gibt, komm ich jedenfalls sehr gern!
Forma, Eier Gnodn.
Ich hab auch kein Zocker-Naturell, werd aber vielleicht hinschauen zum Pizza essen und Leute ablenken. Oder Brett, wir setzen uns in eine Ecke spielen Formica und trinken!Brett hat geschrieben:Ich hab halt so gar kein Zocker-Naturell in mir.
Aber ja, vielleicht sollt ich das versuchshalber so machen. Man soll ja prinzipiell (fast) nix unversucht lassen.
Wenn es 4-Player-Jumpbump gibt, komm ich jedenfalls sehr gern!
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
- mastastefant
- Schnapsbar
Sagt der mit zwei 60cm Kupfer(?)-Topf Dunstabzügen und archaischem Pizzaofen mit Wärmetauscheranschluss im Holzhaus ..Brett hat geschrieben:Ihr bauts die LAN-Maschine aber eh nicht so peinlich im Steampunk-Stil auf, oder?
Gegen die Steampunks waren ja sogar die Krocha noch richtig cool ...
I find your lack of platform support disturbing.
Also bitte, die "Installationen" zur WW-Einspeisung hab ich ersatzlos entfernt, weniger aus Stil- denn aus Sicherheitsgründen. 
Wüsste auch nicht, was daran viktorianisch gewesen wäre, fällt eher unter "Plumber gone mad": Und von den Dunstabzug-Kesseln konnt' ich nur einen zurückausverhandeln ...
Tischherd und Waschkesseln zitieren auch eher österreichisches Kulturgut und haben nicht so viel mit dem Geschmack von irgendwelchen britischen Kolonialherren zu tun, würd ich sagen.

Wüsste auch nicht, was daran viktorianisch gewesen wäre, fällt eher unter "Plumber gone mad": Und von den Dunstabzug-Kesseln konnt' ich nur einen zurückausverhandeln ...

Tischherd und Waschkesseln zitieren auch eher österreichisches Kulturgut und haben nicht so viel mit dem Geschmack von irgendwelchen britischen Kolonialherren zu tun, würd ich sagen.
Forma, Eier Gnodn.
- mastastefant
- Schnapsbar
Smash Bros wär ich stark dafür! Das ist auch mit dem Beamer kein Problem (wg. Audio..).
Wenns nur an dem Audio mit der PS4 scheitert, dann schau ich mal ob ich nicht irgendwie nen optischen Eingang irgendwo hinbekomm.. Notfalls, die Konverter kosten 10€, das kann ich mir auch noch grad leisten
Wenns nur an dem Audio mit der PS4 scheitert, dann schau ich mal ob ich nicht irgendwie nen optischen Eingang irgendwo hinbekomm.. Notfalls, die Konverter kosten 10€, das kann ich mir auch noch grad leisten

I find your lack of platform support disturbing.