Quake Live
Ähnlich dürfts bei mir ab und an auf DM17 sein, wenn sehr crowded.
Ich hatte Time 4 und 17 Frags, der Sieger (wiesl
) Time 7 und 30 Frags.
Und das 3 Minuten nach dem Aufstehen ...
Ich fühl mich grad total wackelig und schwach. So muss es einem gehen, der auf nüchternen Magen raucht, glaub ich.
Wär ich 5 Minuten früher aufgestanden, wärs der erste
Dreifachsieg geworden ! 
Ich hatte Time 4 und 17 Frags, der Sieger (wiesl
Ich fühl mich grad total wackelig und schwach. So muss es einem gehen, der auf nüchternen Magen raucht, glaub ich.
Wär ich 5 Minuten früher aufgestanden, wärs der erste
hab ein bild gemacht - leider is noch einer zwischen mich und den wiesl gekommen wg. besserer ratio...Grent hat geschrieben:Ähnlich dürfts bei mir ab und an auf DM17 sein, wenn sehr crowded.
Ich hatte Time 4 und 17 Frags, der Sieger (wiesl) Time 7 und 30 Frags.
Wär ich 5 Minuten früher aufgestanden, wärs der ersteDreifachsieg geworden !
![]()
aber trotzdem sehr leiwand!
bin draufgekommen, dass die shotgun auf der dm17 unglaublich stark is - wahnsinn!
......!
Ich verwend sehr oft die Shotgun, aber grad auf DM17 garnicht mehr, lustigerweise. Früher schon. Und auch, wenn weniger Spieler drin sind.
Eigentlich sollt ma mit mehr Deaths ja eigentlich vorne liegen.
@version4x: Du hast eine Accuracy von 61% !! Wobei, das dürft an einem Bug liegen, weil deine Lightning Gun Accuracy auf 135% liegt. Bei den waffenspezifischen Stats läufts noch nicht so rund, haben sie eh gemeint.
@version4x: Du hast eine Accuracy von 61% !! Wobei, das dürft an einem Bug liegen, weil deine Lightning Gun Accuracy auf 135% liegt. Bei den waffenspezifischen Stats läufts noch nicht so rund, haben sie eh gemeint.
wie das mit den 130% kommt, hab ich mich auch schon gefragtGrent hat geschrieben:Ich verwend sehr oft die Shotgun, aber grad auf DM17 garnicht mehr, lustigerweise. Früher schon. Und auch, wenn weniger Spieler drin sind.
......!