[OATZ] Lan
Ich hab leider leichtes Fieber und verstopfte Nasennebenhölen. 
Mir gehts eh schon besser, als am Vormittag.
Ich tu, was ich kann, dass es sich noch ausgeht.
@JesuZ: Du kannst ja die Controller vorher holen, damit ihr im Notfall zumind. zu dritt spielen könnt.
Mach ich.

Mir gehts eh schon besser, als am Vormittag.
Ich tu, was ich kann, dass es sich noch ausgeht.
@JesuZ: Du kannst ja die Controller vorher holen, damit ihr im Notfall zumind. zu dritt spielen könnt.
Ich glaub, ich werd eh nix trinken. ]kann jemand (Grent?) den Spielplan der EM ausdrucken?[/quote]wiesl hat geschrieben:und bier hab ich halt derweil keins daheim..
Mach ich.
[OATZ] Lan
Mach ma jetzt eigentlich eine Lan?
Haben wohl außer Fußball und Rennenfahren keine Spiele ... dann zahlt sichs nicht aus.
Bei mir gings prinzipiell. Parentes kommen zwar am Samstag, aber wie wärs, wenn wir einfach schon mehr am FR spielen ?
Sollten uns halt noch ein paar Spiele finden/aussuchen, die bei jedem gehen.
Der bugkiller würd auch gern mal spielen, Call of Duty 4, er hätt eine alte Grafikkarte fürn Jesuz - aber leider nicht dieses WE.
Haben wohl außer Fußball und Rennenfahren keine Spiele ... dann zahlt sichs nicht aus.
Bei mir gings prinzipiell. Parentes kommen zwar am Samstag, aber wie wärs, wenn wir einfach schon mehr am FR spielen ?
Sollten uns halt noch ein paar Spiele finden/aussuchen, die bei jedem gehen.
Der bugkiller würd auch gern mal spielen, Call of Duty 4, er hätt eine alte Grafikkarte fürn Jesuz - aber leider nicht dieses WE.