Quake Live

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Hannes

Beitrag von Hannes » So Mär 01, 2009 11:28 pm

Da ich ja aus der klassischen Team-CTF Welt (Battlefield etc.) komme, würd mich das auch sehr reizen. Die Deathmatchs sind vielleicht nett, aber ich wär stark für ein [OATZ] gegen den Rest der Welt Match

@TheDoor: Es is wirklich ein großer Unterschied, ob man mit Grent etc. spielt, oder eine angepasste Runde wählt. Ich komm bei den besseren Spielern relativ selten dazu überhaupt was anderes einzusetzen als die Railgun und das = Instant Death :)
Mit der muss entweder der Gegner schon komplett hin sein, oder man hat 5 Minuten Zeit auf ihn zu heizen. Für mich völlig ineffizient

P.S.: Es is aber schon sehr geil, wenn man einen Gegner in der Luft zerheizt, oder aus einer kranken Entfernung einen Zufallstreffer mit dem Rocket Launcher erzielt

Ich werd jetzt in "meiner Preisklasse" bissl PWNEN gehen :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » So Mär 01, 2009 11:37 pm

Hannes hat geschrieben:was anderes einzusetzen als die Railgun und das = Instant Death
Du meinst die Machine Gun. Die Railgun ist die 'Sniper'.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » So Mär 01, 2009 11:58 pm

Ich find CTF auch recht leiwand, auch bei Quake Live, das einzige Problem ist, dass ich nur manche Maps mag, sprich die, die etwas kleiner und übersichtlicher sind. Der Map Cycle von Quake Live lädt aber alle Maps, und das ist momentan nicht so der Hit, find ich.

Clan Arena ist auch mal ganz nett als Abwechslung, allerdings sollten da alle Spieler etwa gleich gut sein.

Was vielleicht für dich Frontschwein recht wichtig ist: Es gibt soweit ich weiß keine Trefferzonen bei den Spielern. D.h. es ist egal, ob du zwischen die Augen oder auf den Schnürsenkel schießt. Es ist auch egal, ob man ein kleines oder großes Model nimmt, die Fläche, welche den Spieler verwundet, ist bei allen gleich groß.

version4x
Beitrag von version4x » Mo Mär 02, 2009 2:37 pm

Grent hat geschrieben:Hm, da ists bei mir eben grau oder schwarz. Vielleicht wegen Vista.
das kann sein - hab ja noch immer XP
......!

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Mär 02, 2009 4:16 pm

Ich hab auch mit Vista einen (guten) Screenshot gemacht..

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Mo Mär 02, 2009 5:14 pm

wiesl hat geschrieben:Es ist auch egal, ob man ein kleines oder großes Model nimmt, die Fläche, welche den Spieler verwundet, ist bei allen gleich groß.
Gut, ich hielt meinen Augenhändler schon für sehr leicht zu erwischen...
"Hey hey hey!" That's what I say.

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mo Mär 02, 2009 9:03 pm

Ich spiel jetzt ein Ründchen, aber viel versprech ich mir nicht, war ein Hammer-Tag und ich kann die Augen nicht einmal mehr gescheit offen halten, aber ich hab einfach grad Bock.

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Mo Mär 02, 2009 9:12 pm

Cannibal hat geschrieben:war ein Hammer-Tag
Cannibal hat geschrieben:hab einfach grad Bock.
Konnex?

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mo Mär 02, 2009 9:19 pm

Hehe, nein nein, ist kein Mittel zum Stressabbau. Habe nur Lust zu spielen. :) Bst du online?

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Mo Mär 02, 2009 9:39 pm

Nein, ich arbeite gerade. Das werde ich auch noch 1, 2 Wochen so halten, dann erst steig ich gerne tiefer ins Geschehen ein.

Viel Spaß derweilen!

Antworten