Nur wo liegen unsere Schwerpunkte? Kunst und Kultur?
powerofpolitics
ja
kann man schon, ich weiß noch nicht genau, ich schau mal am abend. Ausserdem kann auch der parteivorsitz getauscht werden, ich seh mir dass mal an. Den kann man nämlich sogar wählen glaub ich, so richtig demokratisch und so.
greetz
greetz
bitte änderts übriegens endlich das oatz (also ausschreiben). weil wir sind sonst echt die einzigen, die ein kürzel verwenden 
ich bin übriegens überzeugt, dass OATZ die 2% Hürde binnen 3 wochen bewältigen kann/wird. wenn nicht kündige ich meinen rückzug aus der politik an (das sag ich jetzt nur um es später, wenn ich danach gefragt werde, abzustreiten
)
ich bin übriegens überzeugt, dass OATZ die 2% Hürde binnen 3 wochen bewältigen kann/wird. wenn nicht kündige ich meinen rückzug aus der politik an (das sag ich jetzt nur um es später, wenn ich danach gefragt werde, abzustreiten
Aus der ORF_Pressestunde der Zukunft:

Wie die Großen...Hans Bürger: Aber sie haben doch gesagt, sie würden sich aus der Politik zurückziehen, wenn OATZ die 2% Hürde nicht bewältigt?
Hannes: Moment, das ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ich habe lediglich vor diversen Gremien bekannt gegeben, dass es für mich in keiner Hinsicht irgendwelche Tabuthemen geben darf und dass man gemeinsam mit dem Wähler..............