F1 2010
Wenn ich sowas seh, muss ich immer an meinen ZX Spectrum denken, der zur Berechnung der Schnittkurve aus Zylinder- und Kegelfläche so ca. 2 Minuten braucht. 

Forma, Eier Gnodn.
(mini) Testvideo von Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/f1-2010/n ... 18010.html
(obligatorischer Boxenstopp
)
(obligatorischer Boxenstopp

-
- Antialkoholiker
Mir taugts nach den ersten paar Fahrten auf der Tastatur zwar auch, aber ein paar Dinge gehen mir schon ab / auf den Geist.
- keine gscheiten TV-Kameras für Replays
- anscheinend gescriptete Dreher bei Fahrt ins Kiesbett (da kann man zumindest gegenarbeiten)
- herumzuckeln der KI
- kein gescheiter Wheel to Wheel Contact, bzw. noch um einiges schlechter als bei rFactor (am besten war da immer noch GP3/4)
Aber die Optik (Strecken, Damage), das Wettersystem, die Hilfen (für diejenigen, die nur ab und an fahren) sind wirklich sehr gelungen. Das sollte sehr sehr lustig werden. Und es gibt doch einen LAN-Modus. Ich glaub das Fun-Potenzial ist da. Wenn ich Zeit hab, pack ich mal wieder das Lenkrad aus, und dann wird man sehen, was es wirklich kann.
- keine gscheiten TV-Kameras für Replays
- anscheinend gescriptete Dreher bei Fahrt ins Kiesbett (da kann man zumindest gegenarbeiten)
- herumzuckeln der KI
- kein gescheiter Wheel to Wheel Contact, bzw. noch um einiges schlechter als bei rFactor (am besten war da immer noch GP3/4)
Aber die Optik (Strecken, Damage), das Wettersystem, die Hilfen (für diejenigen, die nur ab und an fahren) sind wirklich sehr gelungen. Das sollte sehr sehr lustig werden. Und es gibt doch einen LAN-Modus. Ich glaub das Fun-Potenzial ist da. Wenn ich Zeit hab, pack ich mal wieder das Lenkrad aus, und dann wird man sehen, was es wirklich kann.