Quake Live
Ich durfte gerade erleben, wie es is, wenn man auf einem Server mit Spielern seines "Ranges" spielt. Sehr ausgeglichen und ich war einige Male auf Platz 1.
Ich werd das jetzt öfter so machen, bis ichs halbwegs check. Alles andere is nur Gemetzel
Ich werd das jetzt öfter so machen, bis ichs halbwegs check. Alles andere is nur Gemetzel
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
An sich find ich diese Möglichkeit, gegen Entgelt private Server zu machen und dargestalt eine OATZ-interne Runde zu machen, deutlich lockender, als mit den Pros unseres Clans als Schlachtschwein in eine Arena mit weiß der Teufel was für Spielern zu gehen.
So wären Grent, wiesl u.a. zwar auch deutlich über mir, aber das Spektrum wäre vielleicht doch breiter.
Abgesehen davon jetzt mal, dass das gemeinsame Antreten als Clan gegen den Rest der Welt ebenso reizvoll ist, mir das Abstinken da wie dort nix ausmacht und die Kosten sicher niemand tragen wollte, verständlicherweise, wenns auch so geht.
So wären Grent, wiesl u.a. zwar auch deutlich über mir, aber das Spektrum wäre vielleicht doch breiter.
Abgesehen davon jetzt mal, dass das gemeinsame Antreten als Clan gegen den Rest der Welt ebenso reizvoll ist, mir das Abstinken da wie dort nix ausmacht und die Kosten sicher niemand tragen wollte, verständlicherweise, wenns auch so geht.
"Hey hey hey!" That's what I say.
Ja, aber wir wären immer zu wenige. 3-5 Leute, da kannst praktisch keine Map spielen. Aber für Privates machen wir eine LAN. Falls du einen 3-5 Jahre alten Laptop ausborgen kannst, da läuft Quake auch drauf (das 'alte' 3er).
Aber das würd ich Dir auch empfehlen, Mex.Hannes hat geschrieben:Ich durfte gerade erleben, wie es is, wenn man auf einem Server mit Spielern seines "Ranges" spielt. Sehr ausgeglichen und ich war einige Male auf Platz 1.
Ich glaub q3dm6 wars auch schon damals im Keller vom wiesl auf der LAN, als du alle besiegt hast.Cannibal hat geschrieben:Sehr geile Partie!
rulez!
![]()

Das Spiel ist genial, nur muss ich sagen, der

das war wirklich krank. vor allem, weil ich die ersten minuten nur einen frag gemacht habe trotz sehr vieler hits. die frage muss dann alle der Grent abkassiert haben.. 
erst am schluss ist es dann gegangen, ich war dann glaub ich eh noch in den top 3.
ich freu mich schon sehr darauf, wenn die stats wieder gehen. das ist schon viel wert.

erst am schluss ist es dann gegangen, ich war dann glaub ich eh noch in den top 3.
ich freu mich schon sehr darauf, wenn die stats wieder gehen. das ist schon viel wert.
Hm... also ich hab immer das selbe gemacht. Rocketlauncher geholt und in die Menge geheizt. Fand ich auch sehr strange. Aber vielleicht sind alle doch immer wieder zur Railgun oder zum Quad oder irgendwo herumgehüpft. Ich hab mich kaum bewegt.
Edit: Also q3dm4 "Place of many Deaths" haben sie gewaltig geändert. Gefällt mir aber optisch sehr gut. Aber das 'Durchs Portal hüpfen und gleich vollgas mit der Plasma losheizen' wird mir abgehen. Und natürlich viel mehr: Das Quad Damage.
Edit2: Es gibt 13 (!) CTF Maps.
Edit: Also q3dm4 "Place of many Deaths" haben sie gewaltig geändert. Gefällt mir aber optisch sehr gut. Aber das 'Durchs Portal hüpfen und gleich vollgas mit der Plasma losheizen' wird mir abgehen. Und natürlich viel mehr: Das Quad Damage.
Edit2: Es gibt 13 (!) CTF Maps.