Quake Live
Man muss aber sagen, dass dir generell Server angeboten werden, die deinem Skill entsprechen. Wenn du in die rein gehst, geht auch alles nicht so super schnell. Dieser Server hatte zB diesen eu drin, der alles komplett weggefegt hat. Der ist halt in einen Server 2 Stufen unter seinem Skill reingegangen, offensichtlich.The Door hat geschrieben:Orge Gschicht. 2 Matches, 2 Frags erzielt. Einer davon der Grent.1000 mal gestorben - die 5 Sekunden Lebensdauer vom Cannibal unterbiete ich locker.
Aber lustig. Wie gesagt, ich habs ja nicht so mim Ehrgeiz, dafür umso mehr mit Shootern - daher ein prima Spiel.
Ich gewinn auch nur auf Servern eine Stufe unter meinem Skill. Bei den gleichwertigen kann ich das nicht. Ist halt so eine großer Fisch/kleiner Teich Geschichte.
Generell: Bei dem Spiel gehts, außer den Reflexen, auch sehr darum, zu wissen, wo welche Waffen / Upgrades etc. sind. Das musst du halt noch lernen. Sonst rennst ewig mit der Machine Gun rum. Die ist nicht soo schlecht, aber mit Rockets in die Menge heizen kann doch mehr.

mein problem ist ich kann mir hier überhaupt kein spiel joinen (awaiting connection...)
dürfte mehreren so gehen, angeblich muss man port 5222 UDP öffnen, habs noch nicht probiert
wie schauts bei euch aus? bzw. bei denen die das ganze über WLAN laufen haben?
dürfte mehreren so gehen, angeblich muss man port 5222 UDP öffnen, habs noch nicht probiert
wie schauts bei euch aus? bzw. bei denen die das ganze über WLAN laufen haben?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
Bei mir läufts über WLAN problemlos. Hab aber auch nur die Windows Firewall. Bei einer anderen muss man eventuell wirklich extra den Port freischalten. Kann ich mir gut vorstellen.
Ich geh jetzt rein. noch 4000 vor mir
Ich geh jetzt rein. noch 4000 vor mir
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing