Battlefield 2
resumee: war grad wieder sehr leiwand, auch wenn ich wie gesagt lieber auf den kleinen maps spiele.
das mit den squads war schon sehr gut, wenn ich beim nächsten mal wieder squad leader bin, kann ich euch wieder mehr tips etc. geben (weil diverse sprechausgaben und map symbole nur als leader verfügbar sind)
vers4x weiß denk ich was ich mein, Grent auch ev.
das mit den squads war schon sehr gut, wenn ich beim nächsten mal wieder squad leader bin, kann ich euch wieder mehr tips etc. geben (weil diverse sprechausgaben und map symbole nur als leader verfügbar sind)
hat ma heut auch taugt...jetzt wo ich meine ersten flugstunden hinter mir habwiesl hat geschrieben:resumee: war grad wieder sehr leiwand, auch wenn ich wie gesagt lieber auf den kleinen maps spiele.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
War wahnsinn, die Map überhaupt, diese Grüne Wasserfall map. Mörder.
Nur hatt ich jetzt, nach 2 Stunden spielen auf einmal immer wieder Aussetzer ins Schwarze, und dann einen längeren, plus Neustart.
Obwohl weder Prozessor, noch Grafikkarte wirklich heiß waren. Der Prozessor eigentlich viel kühler als früher (fast 10°C), und die Grafikkarte fast 20°C unter der Grenze, bzw. 60°C bevor sie sich abschaltet ...
Hm... hoffentlich ein Einzelfall, aber das wirkt total so, als hätte die Graka überhitzt.
Die Demo-Map fand ich bisher am schlechtest und hässlichsten, muss ich sagen.
Nur hatt ich jetzt, nach 2 Stunden spielen auf einmal immer wieder Aussetzer ins Schwarze, und dann einen längeren, plus Neustart.
Obwohl weder Prozessor, noch Grafikkarte wirklich heiß waren. Der Prozessor eigentlich viel kühler als früher (fast 10°C), und die Grafikkarte fast 20°C unter der Grenze, bzw. 60°C bevor sie sich abschaltet ...
Hm... hoffentlich ein Einzelfall, aber das wirkt total so, als hätte die Graka überhitzt.
Die Demo-Map fand ich bisher am schlechtest und hässlichsten, muss ich sagen.