[OATZ] Notebook LAN
- mastastefant
- Schnapsbar
Ich kann anbieten, heuer wieder die LAN zu hosten. Unter dem Motto 'Bigger, Better, Longer' wird als 2-tägiger Termin mal 27.-28. Dez. in den Raum gestellt. Aufgrund organisatorischer Widrigkeiten heuer sollte der Termin allerdings mindestens eine Woche vor Weihnachten, besser früher, fixiert werden, ansonsten verfällt leider die Veranstaltungsgarantie dieser Location..
Wenn die LAN bei mir stattfindet, kann ich 2-3 zusätzliche Arbeitsplätze zur Verfügung stellen. Ebenso können Schlafplätze zur Verfügung gestellt werden, falls sich jemand nicht mehr den Härten einer 24h Session gewachsen fühlt. Um unverbindliche Reservierung zwecks Ressourcenallokation wird gebeten.
Wenn die LAN bei mir stattfindet, kann ich 2-3 zusätzliche Arbeitsplätze zur Verfügung stellen. Ebenso können Schlafplätze zur Verfügung gestellt werden, falls sich jemand nicht mehr den Härten einer 24h Session gewachsen fühlt. Um unverbindliche Reservierung zwecks Ressourcenallokation wird gebeten.
I find your lack of platform support disturbing.
- mastastefant
- Schnapsbar
Schaut gut aus, dass wir am 28. auch genug Leute zusammenbringen.
Wird sich aber kurzfristig zeigen..
Schaut gut aus, dass wir am 28. auch genug Leute zusammenbringen.
Ich bin enttäuscht.JesuZ hat geschrieben:kommt auf die körperliche Verfassung an.
Angesichts des mittlerweile recht fortgeschrittenen Alters vieler Teilnehmer müssen wir möglicherweise eine Nachtruhepause einlegen, damit am nächsten Tag alle wieder fit sind und sich nicht auf ihren Gesundheitszustand rausreden können wenn sie abloosen.The Door hat geschrieben:Käme aber nachher wieder.
Wird sich aber kurzfristig zeigen..
I find your lack of platform support disturbing.