[OATZ] Tippz - Entwicklung

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Mai 23, 2012 10:58 am

Genial, die Funktion mit dem Eintragen der Ergebnisse passt super. Bei der letzten WM kann ich mich erinnern, dass ich (auch dank Smartphone) oft als erster Online war und aufs Eintragen der Ergebnisse durch den Grent gewartet habe. :OATZ:

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Do Mai 24, 2012 6:40 am

Hm, kann man wo nachsehen, wie man getippt hat? Hab gestern nur mal den ersten Spieltag ausgefüllt - wenn ich mich erneut einlogge, sind die Felder wieder leer (hat aber gestern behauptet, es wäre gespeichert).

Und: kann man nochmal korrigieren?
"Hey hey hey!" That's what I say.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Mai 24, 2012 10:45 am

Normal sollten die einmal gefüllten Felder immer voll bleiben (sodass man sieht, was man gesetzt hat) und sich dann auch genau so ändern lassen.

Hab grad einen Testuser erstellt - alles funktioniert ganz normal.

Wahrscheinlich hast du die Tipps eingetragen, hast dann aber quasi aus Neugier auf 'Spieltag 2' geklickt, und danach erst auf 'Speichern'.
Wenn du von deinen Eintragungen wegnavigierst, verschwinden sie. Ist leider zu aufwändig, dass sie trotz Navigierens dort bleiben.

Edit: Halt, es ist ein Bug. Wegen des Leerzeichens in deinem Namen. Ich werd es richten.

Edit2:: Ist gerichtet. Falls dir etwas (gerade in Bezug auf deinen User oder deinen Namen) eigenartig vorkommt, bitte melden. :)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Do Mai 24, 2012 4:07 pm

Passt, danke! Sogar meine Tippz sind da. :)
"Hey hey hey!" That's what I say.

zobi
Beitrag von zobi » So Jun 17, 2012 9:25 pm

Leider scheint das tippz gerade hinnig zu sein, oder änderst du nur grad ein paar regeln Grent ;)

Parse error: syntax error, unexpected '[' in C:\Webserver\xampp\htdocs\tippz\spieltagselector_bets.php on line 313

CZE
1:0
POL

GRE
1:0
RUS

POR
- : -
NED

DEN
GER

CRO
ESP

ITA
IRL

ENG
UKR

SWE
FRA

1. *Alekto
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » So Jun 17, 2012 10:04 pm

Ich wollt grad im Godmode deine Tipps löschen. :ass:

Ich hab im Gesamttable die einzelnen Spieltage zu einem 4. Spieltag zusammengefasst.

Für ca. 5 Minuten hatt ich einen kleinen Fehler drin. ;)
(Das ist ja das geile beim Programmieren. Du vergisst ein einziges Zeichen und nix funktioniert mehr.)

Sehr lustig auch, gestern waren die verlorenen Tipps auch herausstechend schwarz (und nicht wie gewohnt grau).
Die Lösung dazu war ein super digitales Klischee: ich musste genau eine 1 in eine 0 ändern. :D

RocketLeague:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Jun 19, 2012 11:24 am

Durch den neu zusammengefassten, virtuellen 4. Spieltag erkennt man besser die Positionsverschiebungen am Ende der WM 2010.

- Chicken zB hat sich vom letzten Platz (Brett klammere ich hier generell aus, da zu wenige Tipps) noch auf den 8. hochgespielt.
- Nur drei User waren am 4. Spieltag schlechter als Grent, der vom 3. auf den 7. zurückgefallen ist.
- JesuZ hat den zweitbesten Spieltag eingestellt, Chicken hat einen halben Punkt dahinter den Drittbesten.
- Alekto hat am Ende noch 3 Plätze verloren.

Leider krieg ich den 4. Spieltag vermutlich nicht in die Stats rein. Mal schaun.

Edit: War doch ganz easy. Der stärktste Spieltag in den Stats geht jetzt also von ST1 bis ST4. Damit sind in den Stats des Archivs 2010 nun auch JesuZ und Chicken dort vertreten.

Bei der EM ist der ST4 aber - im Gegensatz zur WM - mit einem Spiel weniger ausgestattet.

Und in den Stats wird die Anzahl der Tippz nicht berücksichtigt (für den schwächsten Spieltag). Da haben wir dann leider - ganz besonders heuer - einige 0.0er Einträge drin stehen. Wobei manche ehrlicher 'verdient' sind, als andere. ;)

RocketLeague:

Brett

Beitrag von Brett » Di Jun 19, 2012 1:13 pm

Dass in den Stats der masta_stefant nicht die Meisten Punkte mit X erzielt, ist halt ien Jammer ... :D
Forma, Eier Gnodn.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Jun 19, 2012 2:15 pm

Langfristig ist ihm die Bild aber wohl nicht zu nehmen.

RocketLeague:

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Di Jun 19, 2012 3:05 pm

Für was sind denn die Testuser?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Antworten