Pimp-My-Ride als 3d Browser game
Goschert
Ich beantworte jetzt alle Anfragen zum clanbeitritt mit folgendem:
"[OATZ] is awaiting your letter of motivation."
Bin gspannt, ob da jemand was schreibt
Goscherter gehts gar nimmer...
"[OATZ] is awaiting your letter of motivation."
Bin gspannt, ob da jemand was schreibt

Goscherter gehts gar nimmer...
To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Die Scheiße ist, dass wir alle erst mal auf Ghetto Boy kommen müssen, um Homies traden zu dürfen.
Irgendwie komisch. Vor meinem Crash war ich ewig Newbie, dann kurz mal Jumping Jack. Und dann über Nacht Thug.
Ohne dass ich irgendwas gemacht hab.
Jetzt reiß ich mir demnächst den 4. Dis auf und bin noch immer Newbie.
Hat allerdings auch seine Vorteile:
Man kann alle unschuldigen Looser ausbeuten, die keine oder wenig Verteidugung haben.
@grent:
Ich seh dich nicht in meiner Nachbarschaft. Ich glaub du hast in der falschen Stadt erobert
@connibal:
guad! weiter so.
Irgendwie komisch. Vor meinem Crash war ich ewig Newbie, dann kurz mal Jumping Jack. Und dann über Nacht Thug.
Ohne dass ich irgendwas gemacht hab.
Jetzt reiß ich mir demnächst den 4. Dis auf und bin noch immer Newbie.
Hat allerdings auch seine Vorteile:
Man kann alle unschuldigen Looser ausbeuten, die keine oder wenig Verteidugung haben.
@grent:
Ich seh dich nicht in meiner Nachbarschaft. Ich glaub du hast in der falschen Stadt erobert

@connibal:
guad! weiter so.
Scheißdreck.sAik0 hat geschrieben:@grent:
Ich find das so ärger beschissen, das Map-System ... kenn mich NÜSSE aus.
Könnt ihr zumind. zoomen? Ich kanns nicht.
Die Idee is super, die Umsetzung teilweise auch. Ich finds auch genial, dass man sich mit echtem Geld Dinge kaufen kann. Aber dass man zB das Feature kaufen muss, Städte umbenennen zu können, das ist wohl zu viel des Guten.
Wahrscheinlich können auch nur Premium-User zoomen ...
Mich zipft zB grad extremst an, dass er mir sagt mein lager wär voll mit 10 pure Koks, aber das crackhouse holt sich nix ab. Ich kann aber das Koks ned verkaufen, wenns ned verarbeitet wird. An der Lagerkapazität liegts ned, es muss also entweder ein Bug sein oder ich check irgendwas ned.
achja, und die Nutten werden nie geupdated. Ich seh immer nur welche um 1300 seit 4 Tagen, egal wie viel Geld ich hab. Und eine Nutte um 1300 is ja ned amal ihr Gwand wert
achja, und die Nutten werden nie geupdated. Ich seh immer nur welche um 1300 seit 4 Tagen, egal wie viel Geld ich hab. Und eine Nutte um 1300 is ja ned amal ihr Gwand wert
Postest die Bugs ins Forum.
Ich kann übrigens schon zoomen.
Wenngleich ich am Anfang nicht gecheckt hab, wie man das macht
Ich hatte irgendwie nicht gleich heraußen, dass man den Pfeil rauf und runter schieben muss.
In fremde Städte kommst mim Dropdown Menü
Ich kann übrigens schon zoomen.
Wenngleich ich am Anfang nicht gecheckt hab, wie man das macht

Ich hatte irgendwie nicht gleich heraußen, dass man den Pfeil rauf und runter schieben muss.
In fremde Städte kommst mim Dropdown Menü