Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Apr 02, 2007 10:59 am

bei mir gehts grad wieder. aber da es gestern auch für circa 1 stunde ging und dann wieder alles zusammengebrochen is, will ich mich nicht zu früh freuen.....und das mit der offiziellen meldung find ich sowieso das letzte. weil weder auf gamespy.com, noch auf der EA seite hat man irgendwas gehört und wenn man bedenkt, wie viele spieler davon betroffen sein müssen is mir das echt unbegreiflich. ich hab nämlich zuerst meine firewall gecheckt, dann das modem neu hochgefahren (dachte an eventuelle IP probleme) etc. bis ich dann nach einer relativ verzweifelten suche in ein forum geschaut hab. das hätt ich mir ersparen können.

P.S.: würd bf sonst problemlos laufen hätt ich übrigens sowieso geglaubt, dass es an den servern liegen muss und nicht an meiner konfiguration :)
aber da kann man sich bei bugfield 2 ja echt nie sicher sein :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Apr 02, 2007 11:55 am

EA hat geschrieben:This issue should now be resolved, sorry for the frustration caused gents. The GameSpy servers were down for a few hours last night but are now back up and running.
Also ich komm noch immer nicht rein.

Edit: Jetzt scheint es endgültig wieder zu gehen.

Edit: Und jetzt gehts wieder nicht mehr ... :(
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Hannes

Beitrag von Hannes » Di Apr 03, 2007 11:04 am

geh bitte, das is so ziemlich das erbärmlichste das ich je erlebt hab bei einem game. es geht noch immer nicht und in diversen foren gehts einigen anderen auch so. und nach wie vor erfährt man von EA nicht wirklich was (woher du deine entschuldigugn hast weiß ich auch nicht. auf ea.com war nix und auf gamespy auch nix)

elendige orschpartie
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Apr 03, 2007 11:43 am

Eh klar, dass das in den Osterferien passiert ... :dead: :mad:

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Di Apr 03, 2007 4:02 pm

da gibts news und updates. geiler ablauf jedenfalls ("es geht!", "nein, doch nicht" etc. ) :)

http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=1050

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Apr 03, 2007 8:44 pm

Laut EA liegts weder an ihnen noch an Gamespy selbst, sondern an "ISP service outage" was Gamespy betrifft. Deshalb sind aus Europa nur sehr limitierte Verbindungen möglich.

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Di Apr 03, 2007 8:49 pm

bei mir is es jetzt wieder gegangen, der bf tracker hats auch registriert (das grillhendl hat auch schon gespielt seh ich), also seh ich das als gutes zeichen. war heute schon bei 8 reperaturpunkten. wenn ich da 10 geschafft hätt und er hätts ned gerechnet wär ich ausgezuckt :)

aber ich versteh trotz allem nicht, wieso man da nicht einfach eine informationsseite erstellt, damit da nicht deppat spekuliert werden muss. providerprobleme hin oder her. zudem find ichs sowieso blöd geplant, dass man sich bevor man in die lobby kommt schon online anmelden muss. weil so hätte man wenigstens auf unranked servern spielen können

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Apr 03, 2007 9:13 pm

Traurig ist es schon, dass BF2 von dem anscheinend antiken Gamespy abhängig ist. Dass BF2 den schlechtesten Gamebrowser seit Menschengedenken hat, denk ich hängt auch mit Gamespy zusammen (hoff ich zumindest, sonst müssten bei Dice einige Köpfe rollen ...).

Der Informationsaustausch war wirklich unter aller Sau.

Und jetzt, wo's wieder geht, ist natürlich Champions League ... :dead:

RocketLeague:

Chicken

Beitrag von Chicken » Mi Apr 04, 2007 12:55 am

schade, dass du dann gegangen bist. ich hab unser team als squadleader dann noch zu einem glorreichen sieg geführt! auf einmal waren wir dann organisiert und hatten alle flaggen (ich hab die letzte :flag: mit nur einem lebenstricherl gholt)!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Apr 04, 2007 1:10 am

Also ich war jetzt in 5 Servern - überall Teamkiller und Deppate ... kein Commander etc. ... Der einzige war der, in dem du grad warst ... aber der war halt von einem Spiel zum anderen auf einmal leer ... :(

Was mich extrem ankotzt: Es gibt Server, da kann man nicht Teamwechseln. Logisch. Es gibt welche, da kann man es (als Toter), wird aber sofort wieder zurückgeworfen und erhält -2 ! So ein Scheiß ... vorallem, wenn soviele im Server sind, dass man nicht erkennt, dass man garnicht wechseln kann, weil die Teams eh gerade ausgeglichen sind ...

Zumindest ein Highlight hatte ich: Einen brennenden Kampfheli hab ich mit der Chinesischen Standardsniper mit nur einem Schuss in der Luft zerstört! 2 Kills. :D
Ich habs garnicht gepackt, wie der sofort explodiert is ... :p

RocketLeague:

Antworten