Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Hannes

Beitrag von Hannes » Do Mär 29, 2007 11:57 pm

also der letzet server jetzt war nimma so leiwand. das war fast ausschließlich ein heli und jet kampf und viel zu wenige bodentruppen. das taugt mir wieder gar ned zB
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Mär 30, 2007 12:06 am

Ja, der Server war auf einmal halbleer ... :( War zum fliegen dann auch nicht mehr soo der Hit.

Geilster Massen-Teamkill ever: Ich flieg mit dem Jet in den Heli, in dem Frontschwein2 und Grillhenderl sitzen ... :hammer:

Bezüglich Teamspeak: Ich geh davon aus, dass es daran liegt, dass der Teamspeak-Server auch meine Internetverbindung belastet, wenn 3 drinnen sind. Das ist mir schon vor ein paar Monaten mal aufgefallen. Der Server läuft ja für alle über meine Verbindung ... das potenziert sich dann ...

Jedenfalls werden wir uns wieder jedesmal irgendwelche FREE Server suchen müssen ... :( War schon extrem bequem mit dem :OATZ: Teamspeak Server, aber das wird nichts, den werd ich abdrehen.

Oder vielleicht könnt der Bruder vom Rapunzel seinen Server wieder aufdrehn?

Und bezüglich Server: Ich joine schon prinzipiell dem aktuellen Server, wenn grad wer online ist ... aber halt nicht Inf only. Alles andere gern. Dass der jetzige Server, den ich ausgesucht hab, dann aufeinmal leer wurde, dafür kann ich nix. ;) Aber ich spiel meistens auf Servern, die Land- und Stadtmaps abwechseln.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Mär 30, 2007 11:42 pm

Soda - meine Osterferien haben begonnen. :Party:

ES HERRSCHT KRIEG !!!

RocketLeague:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Sa Mär 31, 2007 12:18 am

sind grad im Teamspeak hier: 88.198.23.39:8767

RocketLeague:

Chicken

Beitrag von Chicken » Sa Mär 31, 2007 12:22 am

bin leider nicht in wien... :(

edit: hab grad gesehen, dass mein nächster kill der 3000. wird! :uzi: Jubiläääääum! ;)

zobi
Beitrag von zobi » So Apr 01, 2007 2:12 pm

bin heute vormittag zu sergeant geworden :)

jetzt gehts erst richtig los...

Chicken

Beitrag von Chicken » So Apr 01, 2007 2:32 pm

congratz! der grent wird auch bald befördert!
:uzi:

Hannes

Beitrag von Hannes » So Apr 01, 2007 3:20 pm

gut, der deppate pionier bringt mir echt nur eine miese ratio ein und erst recht keine reperaturpunkte :)

ich gebs für heute auf
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Apr 02, 2007 9:39 am

Das is langsam echt nur mehr ein Witz mit EA. Gestern Abends wollt ich spielen, hab aber immer nur eine Fehlermeldung bekommen mit den Worten "Server has refused the connection". Dann 2-3 mal probiert, immer noch. Heute Morgen versuch ichs nochamal und es is immer noch. Nachdem ich jetzt in ein paar Foren geschaut hab, dürft das ein gröberes Problem sein. Seit circa gestern 18.00 Uhr stürzen permanent Server ab und die Spieler können sich nicht einloggen und das ganze in Europa, Australien und Amerika (wobei da einige Server noch gehen dürften). Is schon herb, wenn man bedenkt, dass das jetzt schon immerhin 15 Stunden so geht.

Die paar die grad reinkommen verlieren übrigens angeblich die Punkte die sie im jetzigen Spiel holen würden. Also als Warnung, sollte der Grent grad jetzt ein geiles neues Ribbon kriegen oder so ;)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Apr 02, 2007 10:49 am

Hannes hat geschrieben:Die paar die grad reinkommen verlieren übrigens angeblich die Punkte die sie im jetzigen Spiel holen würden. Also als Warnung, sollte der Grent grad jetzt ein geiles neues Ribbon kriegen oder so
Nachdem ich's auch 3 mal probiert hatte gestern (heute) um 01:30h, hab ich auf forum.eagames.co.uk geschaut, und gesehen, dass alle das Problem haben. Es liegt übrigens an Gamespy, weil BF2 davon abhängig ist.

Was mich ärgert ist nicht, dass es nicht geht (das kann ja passieren), sondern dass man keine einzige offizielle Meldung dazu von EA hört.

RocketLeague:

Antworten