Quake Live
Cannibal hat geschrieben:BTW: Das mit dem OATZ-Titel-verleihen ist ja ziemlich inflationär geworden, zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben...![]()
Immer langsam mit den jungen Pferden, ich meinte ja voller Demut
bei Erlaubnis seitens der Ratspräsidenten
Eure Accounts werden ja noch nicht dermaßen Stats-bersten, dass ihr nicht noch mal neu anlegen würdet, wenn euch was dran liegt...?
Aber das interessiert mich schon, den Clan muss man - inklusive Farben - gleich am Anfang richtig angeben, die Nick-Farbe kann man irgendwann ändern?
"Hey hey hey!" That's what I say.
War das jetzt geil !! 
rulez !
Einmal beide am Podest.
Wobei ich sagen muss, dass der SErver 'unter meinem Niveau' eingeschätzt wurde. Bei dem 'auf meinem Niveau' hatte ich aber nicht die geringste Chance. Und ich denk mal, dass alle immer mal wieder auf niedrigeren Spielen, sodass die eh wieder höher werden.
Natürlich schade um die Stats. Da waren Sachen dabei ...
Aber ist halt Beta.
@The Door:
Du musst den Nickname farblos korrekt angeben. Der lässt sich nicht mehr ändern.
Clan und Nickname-Farben kannst du jederzeit ändern.

Einmal beide am Podest.
Wobei ich sagen muss, dass der SErver 'unter meinem Niveau' eingeschätzt wurde. Bei dem 'auf meinem Niveau' hatte ich aber nicht die geringste Chance. Und ich denk mal, dass alle immer mal wieder auf niedrigeren Spielen, sodass die eh wieder höher werden.
Natürlich schade um die Stats. Da waren Sachen dabei ...

Aber ist halt Beta.
@The Door:
Du musst den Nickname farblos korrekt angeben. Der lässt sich nicht mehr ändern.
Clan und Nickname-Farben kannst du jederzeit ändern.