Crombal
Geiles Menü 
Das bringt mich aber auf eine andere Idee. Wieso eigentlich kein offizielles [OATZ] Game programmieren? Musik und Soundeffekte sind ja bei unserer Truppe das geringste Problem und die Programmierung müsste möglich sein.
Das Spiel müsste sehr simpel gestrickt sein und dadurch den gewissen Suchtfaktor erzeugen (siehe save your ass).

Das bringt mich aber auf eine andere Idee. Wieso eigentlich kein offizielles [OATZ] Game programmieren? Musik und Soundeffekte sind ja bei unserer Truppe das geringste Problem und die Programmierung müsste möglich sein.
Das Spiel müsste sehr simpel gestrickt sein und dadurch den gewissen Suchtfaktor erzeugen (siehe save your ass).
Das ist keine Programmierung in dem Sinne. Da ist nicht mal ein "echtes" if -> then zu finden. Sondern nur ClickOn-Events.
"Clickst du da, wird der Film von Frame X weitergefahren."
Eine Flash-Programmierung für ein echtes Spiel muss halt zumind. Koordinaten-Berechnung und Cursortasten-Implementierung bzw. sogar einfache "Physics" etc. beinhalten, und da kenn ich mich genau 0 aus.
"Clickst du da, wird der Film von Frame X weitergefahren."
Eine Flash-Programmierung für ein echtes Spiel muss halt zumind. Koordinaten-Berechnung und Cursortasten-Implementierung bzw. sogar einfache "Physics" etc. beinhalten, und da kenn ich mich genau 0 aus.

Hab eh eines. Von der sündhaft-teuren Galileo-Serie (damals allerdings noch Flash4).

Was wahrscheinlich deppert is, weil ich mich prinzipiell mit Flash auskenn, wobei sich jemand anders viel ärger einarbeiten müsst.
Das ist eher das Problem. Ich will eigentlich nicht programmieren.aber wennst willst.

Was wahrscheinlich deppert is, weil ich mich prinzipiell mit Flash auskenn, wobei sich jemand anders viel ärger einarbeiten müsst.
Ein unfasssbares Revival. An einige Figuren konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, sie jemals gezeichnet zu haben.
Wirklich verdammt gefinkelt. Ich bin 2 mal K.O. gegangen, bevor ich alle Befehle richtig gab, aber das Geilste - das ALLERGEILSTE! - ist COMBAT!!! Aus dem nichtigsten Grund.

Wirklich verdammt gefinkelt. Ich bin 2 mal K.O. gegangen, bevor ich alle Befehle richtig gab, aber das Geilste - das ALLERGEILSTE! - ist COMBAT!!! Aus dem nichtigsten Grund.

"Hey hey hey!" That's what I say.
Ich weiß. Sogar ich (the programmer) habs nicht beim ersten mal durchgschafft. Wie gsagt: Ich hab die Schnecke unabsichlich ins Gulasch ghaut.The Door hat geschrieben:Wirklich verdammt gefinkelt. Ich bin 2 mal K.O. gegangen, bevor ich alle Befehle richtig gab, aber das Geilste - das ALLERGEILSTE! - ist COMBAT!!! Aus dem nichtigsten Grund.