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Grent
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von Grent » Fr Feb 20, 2009 4:45 pm
Wirklich geil !!
Hab aber noch nicht gefunden, Auto-Switch-Weapon zu deaktivieren.
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Chicken
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von Chicken » Fr Feb 20, 2009 5:07 pm
@wiesl: kannst du mir bitte auch eine einladung schicken?
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wiesl
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von wiesl » Fr Feb 20, 2009 5:46 pm
Grent hat geschrieben:Wirklich geil !!
Hab aber noch nicht gefunden, Auto-Switch-Weapon zu deaktivieren.
Gesehen hab ichs wo. Ich glaub in den Profileinstellungen, außerhalb vom Spiel selbst.
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Grent
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von Grent » Fr Feb 20, 2009 6:24 pm
Hm ... leider kein Blut, keine Gedärme.

Aber ansich ist das Spiel absoluter Wahnsinn !

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Grent
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von Grent » So Feb 22, 2009 11:53 am
Habs gefunden: Dort, wo man die Railcolor einstellen kann, ist das Auto-Switch Weapon versteckt.
Aber das Spiel ist SO geil. Ich mein, gut, es ist Quake. Aber so makellos irgendwie. Keine deppaten Treiber, CD-Key, bla ... es läuft einfach. Herrlich !

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wiesl
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von wiesl » So Feb 22, 2009 1:54 pm
@ Chicken: Ich hab dir deinen Key per PM geschickt.
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von Grent » So Feb 22, 2009 4:44 pm
Ich fürchte, Bones Körper mit Orbb Kopf ist nicht (mehr) möglich.
Wobei es aber immer noch einen separaten 'headmodel' Eintrag gibt.
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wiesl
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von wiesl » So Feb 22, 2009 6:42 pm
Stimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die *.cfg's zu einem späteren Zeitpunkt besser/leichter ändern kann.
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von Grent » So Feb 22, 2009 7:18 pm
Ich hab schon einen Editor gefunden, der alles sehr übersichtlich und einfach mit GUI aufschlüsselt. Dort steht das Headmodel aber garnicht drin. Weils wohl einfach nicht geht.
Bin heut noch etwas zu zach, freu mich aber schon auf hitzige

-Kämpfe in Quake Live!

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Grent
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von Grent » So Feb 22, 2009 8:35 pm
Das Spiel rult, wie kein anderes.
