Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
-
mastastefant
- Schnapsbar
- Beiträge: 3857
- Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von mastastefant » Do Sep 13, 2012 12:09 am
Grent hat geschrieben:Man will ja den Zufall eher minimieren.
Hier eine Möglichkeit: Magic - Die Turingmaschine
http://www.toothycat.net/~hologram/Turing/
Damit man den Zufall minimiert, muss man natürlich eine deterministische, keine non-deterministische Turingmaschine implementieren, dann dauerts halt länger

I find your lack of platform support disturbing.
-
Grent
- Bierfass
- Beiträge: 15284
- Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grent » Do Sep 13, 2012 8:40 am
Ist zwar eine kreative Idee (auch, wenn ich nicht alles verstanden hab), aber da nicht original Karten, sondern zugunsten des Systems angepasste ('gehackedte') Varianten verwendet werden müssen, find ich's noch viel hypothetischer, als es ohnehin schon hypothetisch ist.

-
Grent
- Bierfass
- Beiträge: 15284
- Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grent » Mi Sep 19, 2012 10:24 pm
AHH, grad Sümpfe hab ich ein paar zu wenig (das sind lauter Sumpf-Karten) !!
Hab heut eh wieder ca. 75 Karten herausgesucht.
-
Grent
- Bierfass
- Beiträge: 15284
- Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grent » Mi Sep 19, 2012 10:36 pm