Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Apr 15, 2006 12:30 am

jetz am schluss wars leiwand. in der runde hatt ich kills mit pistol, minen, sniper, panzer, jeep, granaten und als commander! :)
verdient gold gewonnen ;)

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Apr 15, 2006 1:26 am

stimmt, und ich kann das erste mal auch sniper spielen, weils vorher wegen dem frames zu hart war. jetzt gehts selbst auf 64ern flüssig mit hohen details.....nur beim fushee pass etc. mit 100% und 64 wird zB bissl enger.

aber bild ich mir das ein oder is das scharfschützengewehr extrem mies und recht ungenau?
ich hab teilweise sicher 5 mal auf einen geschossen der halt echt sehr weit weg war, aber ich müsst ihn 100% getroffen haben und nix is passiert. wenn man verhältnismäßig nah dran is, gehts besser, aber dann bringt ma der sniper auch ned viel :)
mit der panzerabwehr treff ich besser (!!!) als mit dem scharfschützengewehr. das is schon mies

ich hatte heute noch ein paar schöne szenen. ich hab einen heli mit der normalen MG vom assault abgeschossen (vorher mit granaten erwischt, den bordschützen erlegt und dann noch mit der puffn.....schad dass ma da keine extrapunkte kriegt :)

und ich check jetzt schon den black hawk soweit, das ich recht gut andere transportieren und absetzen kann. ich find das macht das spiel auch sehr geil
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Apr 15, 2006 10:49 am

Hannes hat geschrieben:aber bild ich mir das ein oder is das scharfschützengewehr extrem mies und recht ungenau?
ich hab teilweise sicher 5 mal auf einen geschossen der halt echt sehr weit weg war, aber ich müsst ihn 100% getroffen haben und nix is passiert. wenn man verhältnismäßig nah dran is, gehts besser, aber dann bringt ma der sniper auch ned viel :)
mit der panzerabwehr treff ich besser (!!!) als mit dem scharfschützengewehr. das is schon mies
also ich treff mittlerweile mit dem scharfschützengewehr ganz genau, auf liegende/ stehende personen zumindest. nur is es so, dass wenn die distanz zu groß ist, man anhand des fadenkreuzes nicht mehr merkt, ob treffer oder nicht. man merkts nur mit der zeit wenn man lauter kill assists bekommt.
wenn ich auf die distanz snipe, dann bekomm ich so ganz schön viele teampoints.

und die rocket is echt sehr präzise ja, aber die hat halt doch auch ein bissl splashdamage. und wennst mit der rocket die zehenspitze triffst, is er auch tot. wennst die wand direkt hinter ihm triffst auch.. Bild

Rapunzel

Beitrag von Rapunzel » Sa Apr 15, 2006 6:50 pm

Ja also auf die Entfernung is mir das Scharfschützengewehr manchmal auch ein Rätsel besonders das M95 ich ärger mich noch immer, dass ich mir net die PKM stattdessen freigeschalten hab weil ichs nie verwend. Was aber teilweise hilft ums auf die Entfernung rauszukriegen ist nach dem abdrücken auf der Maustaste draufzubleiben dann sieht man ob man getroffen hat oder nicht. Bei der MEC/China Sniper is das eh wurscht aber bei der US fangt er ja sonst zum nachladen an.

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Apr 15, 2006 7:02 pm

ja das mim nachladen is überhaupt das ärmste. weil die 5 sekunden die man da braucht nutzt der gegner um zu rennen und ich hab bis jetzt noch nie einen laufenden gegner erwischt.
freigeschaltet hab ich:
anti tank
spec ops
assault

ich wollt sniper als nächstes nehmen, weil man da helikopterpiloten erledigen kann, aber wenn du sagst, die is so mies, überleg ichs mir
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » So Apr 16, 2006 11:56 am

Ich snipe leider auch manchmal sinnlos von viel zu weit weg. Da triffst kaum.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Apr 21, 2006 1:46 pm

Ich wär jetzt wieder bereit, einzurücken ! :)

:uzi:

RocketLeague:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Apr 21, 2006 2:46 pm

heut abend wärs leiwand, wennma was machen. egal ob battlefield, sontige online games oder bei mir pes spielen, ob ma was sportmäßiges machen, oder einfach nur saufen.
ich hab frei.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Apr 21, 2006 3:00 pm

Guad. Mir ist alles recht (außer Sport ;) ).

RocketLeague:

version4x
Beitrag von version4x » Fr Apr 21, 2006 3:39 pm

wemma online spielen, bin ich auch dabei!
:OATZ:
......!

Antworten