Dtm 3

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Antworten
wiesl
Promillesau

Dtm 3

Beitrag von wiesl » Mo Jan 09, 2006 9:08 pm

hat da eigentlich schon wer die demo gspielt, habs grad kurz getestet, wirkt spitze.

werds jedenfalls im auge behalten, vl start ich auch wieder mal rfactor, mal schaun was interessanter wirkt.

Demo: http://www.gamestar.de/downloads/demos/ ... index.html

Bild

Bild

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mo Jan 09, 2006 9:10 pm

Boah, der obere screenshot! wahnsinn.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jan 09, 2006 9:47 pm

Ja, die Bilder geistern schon seit Monaten im Netz: Sind leider gerendert.

ich hab DTM2 ja (leider) gekauft - es ist nie gscheit gerannt im Zusammenhang mit der Soundkarte, die ich EXTRA für dieses Spiel gekauft hab, weil am Startscreen stand sowas wie "richtig gespielt mit Audigy2" oder so.

Ja, und die Tipps für die Fehler waren dann "schalten Sie die Hardwareunterstützung des Sounds aus". Heißt soviel wie: Sie spielen das Spiel nur flüssig, wenn sie aus ihrer sau-teuren Audiokarte den miesest-möglichen Sound rausquetschen.

Anderer Port hat auch nix geholfen, weils kein IRQ Problem war (da vermag ich mich zu erinnern, dass es hierfür schon mal einen Thread gegeben hat).

Mal sehn, aber ich schätze im Laufe des Jahres kommen die DTM und F1 Mods für rFactor, die Bilder sind vielversprechend. DTM3 hat aber (zumind. bis dahin) ein breiteres Publikum, sprich mehr Leute online.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Jan 09, 2006 9:51 pm

mhmh, habs grad wieder auf ca. max settings gespielt, und die unfälle sehn echt nicht so spektkulär aus.

in jedem fall gilt halt, echt geil wirds nur, wenns mehrere spielen.. im endeffect hätte rfactor wahrscheinlich bessere :OATZ: chancen.. ich wär bei beiden dabei.

Antworten