Ie 7

Soft- und Hardware-bezogene Diskussion.
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Mai 04, 2006 10:11 am

zobi hat geschrieben: macht mehr Spaß. :zurhand:
Also mir nicht. Aber ich denk es ist notwendig.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Mai 16, 2006 5:24 am

vorsicht, wer sich den neuen Media Player 11 runterladen will. ist meiner meinung nach ein ziemlicher scheiss. unübersichtlicher gehts nun wirklich nimmer, ist schon mehr wie eine mischung zwischen einem brennprogramm und internetbrowser geworden, statt music/videoplayer wie ich finde.
hab voll das gefühl die legen beim media player immer mehr wert aufs aussehen statt auf die bedienbarkeit.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Mär 06, 2007 5:36 pm

Bin grad am Ausmisten, u.a. ein Jahresabo "PC Games Hardware" von 2001. Da war in einem auf der CD "Internet Explorer 6: Der brandneue Internet-Browser". 2001 ! Und ich verwend den immer noch ... :dead:

Vielleicht sollt ich doch mal was neues probieren.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Sep 10, 2007 11:03 am

wieso steht bei dir eigentlich megaupload beim ie6? (bei den benutzerdetails)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Sep 10, 2007 11:36 am

Wo genau steht das?
Ich hab die megaupload-bar installiert (und deaktiviert), damit ich von megaupload besser saugen kann.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Sep 10, 2007 11:50 am

bei den "gerade online" benutzern, wennst "zeige browser" aktivierst..

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Sep 10, 2007 11:57 am

Ah, cool. Kannt ich garnicht. Naja, Megaupload ist das einzige Plugin (außer Flash, Adobe, Viewpoint, die ganzen ActiveX-Geschichten), das ich drauf hab. Könnt mir vorstellen, dass dort auch Google-Bar o.ä. steht zB.

Bei Dir steht PSP ? Surfst du grad auf einer PSP ?
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Sep 10, 2007 12:40 pm

Könnt mir vorstellen, dass dort auch Google-Bar o.ä. steht zB.
eben nicht, deswegen wunderts mich ja, dachte, du hast vielleicht irgendeine gecrackte version oder so.. was aber grad bei ie6 eh unlogisch ist.
PSP?
ja manchmal.
ich hab ja seit ca. einem jahr eine. die psp generell ist recht praktisch, weils keinerlei kopierschutz gibt (auf alten firmwares), und für lange nachtdienste wo nix los, ists eine nette abwechslung.

naja, und manchmal surf ich halt auch drauf. das bild schaut ja ziemlich perfekt aus, aber das schreiben ist wie am handy, bzw. noch ein bissl schlechter.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Jun 27, 2008 4:29 am

Hannes hat geschrieben:Ich weiss ned, was alle mit opera haben.
Bin grad zufällig wieder in diesen Thread reingeplatzt :D und hab mich grad herrlich drüber amüsiert, was für Revo-Rabauken die einen oder andren noch in ihrer Studentenzeit waren ;-).

Zum Opera wollt ich noch sagen: Das Tabbed Browsing macht hier vor allem wegen der Mouse-Gestures Sinn, die hat der IE glaub ich noch nicht übernommen (kommt wahrscheinlich dann im IE 12 oder so). Da surfst du einfach schneller, da du dir Blickzuwendungen und damit verbundene Latenzen beim Lesen sparst. Ich war da am Anfang sehr skeptisch und hab mir gedacht, das ist irgendein Spaß für Fanatiker. Aber hat man sich erst einmal dran gewöhnt, will mans nicht mehr missen.

Es gibt halt keinen Lifestyle-Hype der Art "Muss ich haben, weil die Tussi, der neben mir im Autobus sitzt hats auch" drumherum. Wär aber dazu fähig :schlumpf: .
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Fr Jun 27, 2008 8:06 am

Brett hat geschrieben:Zum Opera wollt ich noch sagen: Das Tabbed Browsing macht hier vor allem wegen der Mouse-Gestures Sinn, die hat der IE glaub ich noch nicht übernommen (kommt wahrscheinlich dann im IE 12 oder so). Da surfst du einfach schneller, da du dir Blickzuwendungen und damit verbundene Latenzen beim Lesen sparst. Ich war da am Anfang sehr skeptisch und hab mir gedacht, das ist irgendein Spaß für Fanatiker. Aber hat man sich erst einmal dran gewöhnt, will mans nicht mehr missen.
Amen.

Ich benutz die mouse-gestures schon seit einigen jahren und jedesmal wenn ich aus irgendeinem grund den IE aufmach, brauch ich doppelt so lang zum surfen, weil ich einfach die fenster wieder "zuklicken" muss, oder vor und zurück klicken, neues fenster aufklicken - dauert alles ewig verglichen mit opera.

:thumbsu:
......!

Antworten