Gaming Station :)

Soft- und Hardware-bezogene Diskussion.
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Apr 05, 2006 6:56 pm

Oh, oh .... e-bug ... nicht gut. Vorher die Bewertungen lesen.
Hoffentlich geht alles gut.

Aber sick: Ich hab zwar nicht das Gefühl, viel zu spielen, aber so wenig, um dich selbst in 2 Wochen nicht einzuholen - wo ich das Spiel doch ein paar Tage länger habe - auch wieder nicht... :p
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mi Apr 05, 2006 7:36 pm

also der smiley war gelb. was aber öfter mal vorkommt und wenn sie mir was falsches schicken, schick ichs zrück :)

also solang ich nicht hiniche ware krieg is mir das service selbst wurscht zB.

ja, ich hab mir die stats noch mal angesehen. aber der version4x wird mich einholen, bzw. hats vielleicht eh schon. wär aber auch traurig, wenn nicht ;)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Apr 05, 2006 7:48 pm

vom veteran pistol combat, den ich in deiner abwesenheit ergattern wollte, entferne ich mich leider auch wieder weg. mach viel zwenig kills mit der pistol. :/

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Apr 05, 2006 9:36 pm

Hannes hat geschrieben:also der smiley war gelb. was aber öfter mal vorkommt und wenn sie mir was falsches schicken, schick ichs zrück

Viel Spaß. ](Hab dort einen Bildschirm für d'Eltern gekauft, der war defekt, zurück nach Deutschland, nach 2 Wochen kommt der SELBE wieder zurück. Dann wieder zurück. Daraufhin kommt dann ein Ersatz - NICHT ORIGINAL VERPACKT, und ohne Kabel ... :rolleyes: ... dann nach insgesamt 6 Wochen hatt ich dann einen Bildschirm mit Kabeln, der funktioniert. Halt ohne Original-Verpackung.)[/size]


aber der version4x wird mich einholen, bzw. hats vielleicht eh schon. wär aber auch traurig, wenn nicht


Fehlen noch 26 Spiele ... das ist mehr, als man denkt.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mi Apr 05, 2006 10:04 pm

na geh hör auf, also wenn sowas passiert wärs echt der ärgste verlust.....angeblich is laut webshop meine bestellung schon abgeschickt.
oh gott würd ich auszucken, wenn die mir jetzt irgendwas schicken
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Fr Apr 28, 2006 2:45 pm

meine Garfikkarte hat gestern endgültig den geist aufgegeben....wollt mir wenn geht morgen gleich eine neue besorgen....irgendwelche vorschläge? sollt so um die 100€ kosten und eine agp sein
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Apr 28, 2006 3:42 pm

Mein Netzteil hat gerade angefangen, zu stinken ...
Gottseidank hab ich noch über ein Jahr Garantie drauf.
Doch leider: "Die Firma Quatron Handels GmbH mußte am 03.04.2006 Konkurs anmelden. "

...

:grr:

Hoffentlich krieg ich bei Tagan selbst Ersatz.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Apr 28, 2006 4:05 pm

Hehe, genau dasselbe Problem hatte der Winston, soweit ich weiß. Selbes Problem, selbe Firma...

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Apr 28, 2006 4:10 pm

Das leiwande, ich hab kurz davor noch etwas bei ihnen bestellt - das war super schnell da: Sogar bei einem Teil eine bessere und knapp 20€ teurere Variante ... :)

Und nun haben sie Konkurs angemeldet, und gleich wieder einen neuen Shop aufgemacht ... das arge, wenn ich dort an den Support schreibe, kommt der Mailerdaemon mit folgender Message:

<support@global-it.at>:
Sorry, no mailbox here by that name at webserver.quatron.at.

:rolleyes:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Apr 28, 2006 4:40 pm

Wie's scheint, hab ich nochmal Glück gehabt.
Nachdem ich das Netzteil ausgebaut hab, und es - im anderen Raum - garnicht gestunken hat, der PC aber schon (aber nur dort, wo das Netzteil war!), hab ich es nochmal probiert, und es läuft wieder.

Könnte sein, dass sich ein Teil der Dämmmatten oberhalb des Netzteils zu stark erhitzt hat, oder was auch immer. Macht einen ähnlichen "Im-PC-fackelt-grad-was-ab"-Geruch.

Aber jetzt bin ich wieder voll paranoid, und trau mich garnicht, den PC allein laufen zu lassen. Wie damals, als ein Potentiometer im geschlossenen PC verglüht ist ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten