Cubase ... Hilfe

Soft- und Hardware-bezogene Diskussion.
Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mo Jan 23, 2006 4:10 pm

also um den preis kannst da kaum was falsch machen, aussser sie is hin :)
mit der könntest sogar akzeptable aufnahmen machen und MIDI is ja glaub ich auch dabei. also um 120 tät ichs mir auch kaufen denk ich

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jan 23, 2006 4:13 pm

Ich denk, solangs funktioniert, ists um den Preis sehr wert.
Audiospecs sind halt für jeden ein bissl was anderes, aber zum reinen Hören ist das Ding sicherlich sehr gut.

Fernbedienung ist lustig, wemma im Bett liegt. :)
Die Konfiguration ist aber ned ganz so leicht, wemma nicht den mitgelieferten Softwareplayer verwenden will. Ist aber auch zu schaffen.

Lustig, 2nd Hand Geschäft. Sowas war mir in Zeiten von ebay garnicht mehr im Bewusstsein.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Jan 23, 2006 7:45 pm

Grent hat geschrieben:Audiospecs sind halt für jeden ein bissl was anderes,
So präsentieren sie sich zumindest für jeden gleichermaßen (aber ich weiß schon, was du meinst):

http://www.computerbase.de/bild/news/9471/1/
Fernbedienung ist lustig, wemma im Bett liegt. :)
Bei mir is das Bett leider in einem anderen Zimmer. In meinem Fall is Fernsehen nur dann lustig, wenn der Kilian in der Hapfn liegt und pennt und ich nicht.
Lustig, 2nd Hand Geschäft. Sowas war mir in Zeiten von ebay garnicht mehr im Bewusstsein.
Hat aber ein paar handfeste Vorteile:

Gewährleistung

Ich kann mir das Zeug anschauen und es betapschen, vllt. die eine oder andere Frage stellen

Es nimmt etwas von der Zeit, die ich eh viel zu viel im Internet verglotz

Die Geschäftsführer richten ihre Preise nach "ebay-Index", weil sie genau wissen, daß sie die Ware sonst nicht loswerden.

keine Versandkosten (dafür Anfahrtszeit, entfällt im konkreten Fall, weil der Shop sich genau zwischen Freihaus und Audimax von der TU befindet)



Ich finds nur etwas seltsam, daß manche Sachen doch deutlich über und manche wiederum unter dem typischen ebay-Endpreis liegen.
...
Forma, Eier Gnodn.

Antworten