Schnorrer-Anfrage: Mobile Festplatte

Soft- und Hardware-bezogene Diskussion.
Antworten
Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Schnorrer-Anfrage: Mobile Festplatte

Beitrag von Bergsalz » Mo Jul 04, 2005 10:17 pm

Salve,

Wie schon im Titel beschrieben, ich suche hier zu Schnorren.

In ein, zwei Monaten, so alles nach Plan läuft, zieh ich von zuhause aus. Der PC bleibt aber da.

Um meine Daten mitübersiedeln zu können (meine kostbaren mp3s!) wollte ich nun fragen, ob jemand unter euch - um auch noch Ansprüche zu stellen, vielleicht in Klosterneuburg + Umgebung - Zugang zu einer mobilen Festplatte hat, die er mir, wenns denn mal soweit ist, für ein paar Stunden leihen kann?

Was ich nämlich gesehen habe, bieten selbst die Billichsdorfer Festplatten inzwischen das X-fache unserer (ca. 2 Jahre alten) Platte an Speicherplatz, so dass ich schlicht und einfach meinen gesamten "Eigenen Dateien"-Ordner (dzt. 6,05 GB) rübertragen könnte... und wenn ich jetzt den totalen Mist dahergeredet hab und mich in den Maßzahlen geirrt haben sollte, dann halt stückweise vorgehen könnte... besser als auf CDs wirds allemale gehen.

Im Voraus Danke für eure eventuellen Bemühungen.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Jul 08, 2005 4:11 pm

Also ich würd vorschlagen, du baust einfach die Platte aus, dann in deinem neuen PC ein, und bringst sie nachher wieder zurück. Oder geht das nicht?
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Do Jul 14, 2005 12:39 pm

*Krächz!*

Ich nehme mal schon an, dass so etwas für einen findigen User möglich ist, aber um Hinnels Willen, für mich ist das beeehmisch Dorf...

Also hat so was niemand? Nun gut...
"Hey hey hey!" That's what I say.

Antworten