Meine TV Karte wirt nicht erkannt?????
Meine TV Karte wirt nicht erkannt?????
HI ich habe schohn überall nach meinem problem gesucht doch keiner konnte mir helfen. Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Ich habe mein Rechner Formatiert nach der formatierun zeigt mein Geräte Manager in geben fragezeichen an den Multimediacontroller und PCI-Komunikationscontroller an. außerdem habe ich Medion Powercinema drauf und wenn ich ihn starte und auf den butten TV klike sagt er mir es wurde keine TV karte gefunden.
Was ich zu meiner TV Karte sagen kann ist
das sie von Philips ist.
Mein Komputer ist ein fertig system von MEdion.
Ihr seid meine letzte hoffnung
Ich habe mein Rechner Formatiert nach der formatierun zeigt mein Geräte Manager in geben fragezeichen an den Multimediacontroller und PCI-Komunikationscontroller an. außerdem habe ich Medion Powercinema drauf und wenn ich ihn starte und auf den butten TV klike sagt er mir es wurde keine TV karte gefunden.
Was ich zu meiner TV Karte sagen kann ist
das sie von Philips ist.
Mein Komputer ist ein fertig system von MEdion.
Ihr seid meine letzte hoffnung
Naja, da hat dein Betriebssystem wohl den Treiber nicht automatisch erkannt. Mußt in nachinstallieren. Bei XP geht das in der Systemsteuerung--> System--> Gerätemanager oder so...
Hast du eine Treiber-CD für deine TV-Karte? Oder ist es dir möglich, den Hersteller ausfindig zu machen (Philips verkauft nämlich soweit ich weiß an fast alle TV-Karten-Hersteller seine Empfängermodule), dann kannst einmal auf dessen Website nach einem Treiber suchen.
Hast du eine Treiber-CD für deine TV-Karte? Oder ist es dir möglich, den Hersteller ausfindig zu machen (Philips verkauft nämlich soweit ich weiß an fast alle TV-Karten-Hersteller seine Empfängermodule), dann kannst einmal auf dessen Website nach einem Treiber suchen.
Eigentlich ein Fehler des Herstellers (Medion, oder was).
Denn der hat den PC ja auch nicht anders, als mit Treiber-CDs aufgesetzt.
Also würd ich bei denen mal anrufen. Ansich bekommst du solche Treiber auch im Internet - müsstest aber wissen, welche TV-Karte genau du hast. Und das müsste wiederum der Hersteller wissen.
Leider find ich auf der Phillips-Seite keine TV-Karte...
Edit: Ich seh grad, Phillips stellt nur Chips dafür her. Die Karte selbst ist von einem anderen Hersteller. (typhoon evtl.)
Denn der hat den PC ja auch nicht anders, als mit Treiber-CDs aufgesetzt.
Also würd ich bei denen mal anrufen. Ansich bekommst du solche Treiber auch im Internet - müsstest aber wissen, welche TV-Karte genau du hast. Und das müsste wiederum der Hersteller wissen.
Leider find ich auf der Phillips-Seite keine TV-Karte...
Edit: Ich seh grad, Phillips stellt nur Chips dafür her. Die Karte selbst ist von einem anderen Hersteller. (typhoon evtl.)