Vorurteile
Vorurteile
Endlich wird mit Vorurteilen aufgeräumt http://www.fugly.com/media/download.php ... er_page=25
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
war das aba kein so ein bekanntes jazz festival in saalfelden oda?Grent hat geschrieben:Kann einiges!
Leider wirds ab nächstem Jahr das Jazz-Festival Saalfelden nicht mehr geben.
Dieses Jahr wär ich (zum ersten Mal) hingegangen.Dafür steht da jetzt irgendein Essl-Verschnitt mit "Ich kack auf eine Leinwand"-Kunst.
![]()
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
- florianklachl
das mit Saalfelden hab ich auch ghört, find ich eine ziemliche frechheit. nur weil das kunsthaus ein spö-prestigeprojekt ist, will die salzburger landesregierung auf kosten vom jazzfest um jeden preis daran festhalten.
wieder mal höchste zeit für eine
[OATZ] Presseaussendung:
[OATZ] erklärt sich mit den Betreibern des Jazzfestivals Saalfelden solidarisch und fordert den unverzüglichen Abriss des Kunsthauses, bevor es noch weitere Unsummen an Subventionen verschlingt!

das mit Saalfelden hab ich auch ghört, find ich eine ziemliche frechheit. nur weil das kunsthaus ein spö-prestigeprojekt ist, will die salzburger landesregierung auf kosten vom jazzfest um jeden preis daran festhalten.
wieder mal höchste zeit für eine
[OATZ] Presseaussendung:
[OATZ] erklärt sich mit den Betreibern des Jazzfestivals Saalfelden solidarisch und fordert den unverzüglichen Abriss des Kunsthauses, bevor es noch weitere Unsummen an Subventionen verschlingt!
- florianklachl
das bekannteste und auch bei weitem das älteste ist sicher wiesen
voriges jahr war aber nur 1 echter jazz tag dabei (ausserdem 1 blues tag und zwei eher populärmusikalisch bzw. alternativ orientierte tage)
find ich gar kein so schlechtes konzept weil das festival dadurch in jedem fall gut besucht wird und auch so jazz einem puplikum präsentiert wird das sonst eher nix mit jazz zu tun hat
kann echt nur das beste über jazz fest wiesen sagen (war schon 2x da)
voriges jahr war aber nur 1 echter jazz tag dabei (ausserdem 1 blues tag und zwei eher populärmusikalisch bzw. alternativ orientierte tage)
find ich gar kein so schlechtes konzept weil das festival dadurch in jedem fall gut besucht wird und auch so jazz einem puplikum präsentiert wird das sonst eher nix mit jazz zu tun hat
kann echt nur das beste über jazz fest wiesen sagen (war schon 2x da)
Das Jazzfest Wiesen hat 2004 zum 28. Mal, das Jazzfestival Saalfelden zum 26. Mal stattgefunden.elfride hat geschrieben:bei weitem das älteste ist sicher wiesen
Außerdem muss ich auf diesen Link verweisen: http://fm4.orf.at/trishes/172506/main
Aber ich möcht (kann) hier nicht Stellung beziehen - ich war weder auf dem einen, noch auf dem anderen.