Windows 7

Soft- und Hardware-bezogene Diskussion.
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Dez 28, 2009 7:36 pm

Aha, hat das Christkind Lizenzen vom Himmel regnen lassen?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Gizzi
Beiträge: 526
Registriert: Sa Aug 05, 2006 3:05 pm
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gizzi » Mo Dez 28, 2009 8:11 pm

das Zauberwort heißt Torrent :D
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen

Benutzeravatar
sAik0
Beiträge: 1505
Registriert: Mo Nov 29, 2004 1:14 am
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sAik0 » So Jan 03, 2010 9:11 pm

Hab auf einem Server installiert. Keine Probleme bisher. Wirkt verdammt schnell, was aber auch am Quad-Core XEON und den schnellen RAMs liegen könnte ;)

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jan 04, 2010 11:10 pm

Ich bin gestern auf dem Stand-PC auch auf Windows 7 umgestiegen. :)
Im Zuge dessen hab ich gleich ein Monster Projekt umgesetzt, nämlich alle Mp3's ordnen, (doppelte und dreifache löschen), richtig taggen und mit Covers ausstatten.. :eek:
Ist eine Heidenarbeit, wenn man bedenkt, dass einzelne Mp3's noch mit einem 56k Modem über Napster gesaugt worden sind.. ^^

Am Laptop lass ich derweil noch Vista, irgendie ist es mir um die Lizenz zu schade, außerdem läuft eh alles reibungslos.. :schlumpf:

Benutzeravatar
Gizzi
Beiträge: 526
Registriert: Sa Aug 05, 2006 3:05 pm
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gizzi » Di Jan 05, 2010 9:51 am

@ Wiesl
ich hab das auch mal gemacht mit den MP3's. Hab da ein Prog gefunden mit der alle deine Files durchsucht und bei dem du einstellen kannst dass er doppelte/dreifache automatisch löscht. Weiters kannst du alle auf eine gleiche Bitrate ändern und den Tag einstellen, ausschalten oder wie du's gerne hättest. Wenn dus brauchst,...
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Jan 05, 2010 10:15 am

Hab ich eh gemacht. Auch das taggen hat super funktioniert, mit einem Zusatztool.
Fühlt sich klasse an, wenn die Sammlung so gut soritert ist.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Di Jan 05, 2010 12:25 pm

hab auf meinem neuen laptop auch W7 64bit laufen - nachdem ich vista übersprungen hab, wars schon eine kleine umstellung und subjektiv empfunden ist W7 langsamer als mein altes XP 32bit. trotzdem kann ich W7 bis jetzt nur empfehlen, die meisten sachen laufen reibungslos - das was nicht läuft führe ich auf die umstellung von 32 auf 64 bit zurück.
......!

Antworten