[OATZ] Tagebuch

Soft- und Hardware-bezogene Diskussion.
Antworten
Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

[OATZ] Tagebuch

Beitrag von florianklachl » Mo Jan 26, 2009 4:46 am

Liebes Tagebuch!

Letzte Woche Donnerstag hab ich in einem Hotel übernachten müssen. Leider war es im Nebenzimmer recht laut, ein Mann hat einer Frau auf der Gitarre Pfadfinderlieder vorgespielt, nach einiger Zeit bin ich dann aber doch eingeschlafen. Du kannst dir aber gar nicht vorstellen, was dann geschah: Um ca. drei Uhr in der Früh bin ich aus dem Schlaf gerissen worden, die Frau nebenan hat nämlich einen Orgasmus der ärgeren Art bekommen, eine halbe Minute darauf gleich noch einen, fast genauso argen. Ich hätte mir nie gedacht, dass mir sowas jemals passieren wird, vom Sexgeschrei einer fremden Frau aufgeweckt zu werden! :eek: Schade, dass ich nicht schnell genug mein Handy eingeschaltet habe, da hätte ich einen schönen neuen Klingelton aufnehmen können, so wie neulich in der Greifvogelzuchtstation in der Hag3nbachklamm. :(
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Jan 26, 2009 11:52 am

Naja, immer noch besser, als vom Sexgeschrei der eigenen Frau aufgeweckt zu werden ...

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mo Jan 26, 2009 12:34 pm

:homer:

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » So Apr 05, 2009 4:49 am

Letztens hab ich zum ersten Mal in meinem Leben ein original Mangalica-Schweinskotelett verspeist! Das war einfach unglaublich gut, zart und saftig, kein Verkleich zu gewöhnlichen Koteletts, schade, dass es die bei uns noch nicht gibt.
Dateianhänge
Mangalica.jpg
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Mai 04, 2009 12:34 am

florianklachl hat geschrieben:schade, dass es die bei uns noch nicht gibt.
Gibts allerdings im Burgenland, hab in der Gegend zwischen Oberen und Unterem Stinkersee eine Farm gesehen. Und tags darauf bei der Langen Lacke wieder eine!
Ein schneeweißes Albino-Schwein gab's auch.

Kulinarisches Erlebnis waren für mich ganz frische Bratwürste in Illmitz, da warma beim Sautanz (Schlachtfest). Schmeckt total anders als das, was man als "Bratwurst" sonst kennt!

P.S.: Diesen Thread hab ich durch Eingabe des Wortes "zart" gefunden... gabs nur zwei Einträge im Suchergebnis. :OATZ:

Antworten