Werbungen - Best of
gerade auf der showreel des hausbesitzers gesehen:
zwei junge maenner sitzen im auto auf nem parkplatz, warten. Santa Claus taucht auf, die zwei Maenner haben einen zettel in der hand schaun auf den zettel drauf ist ein bild von santa claus, sie steigen aus rennen auf ihn zu betaeuben ihn, ziehen ihn ueber den parkplatz und sperren ihn in den kofferraum.
abschlussbild "we have santa, shop at sonystyle.com..."
werbung nach Weihnachten "thank you for shopping at sonystyl.com" und man sieht einen wagen vorfahren und sie schmeissen santa claus aus dem auto
fand ich irgendwie ne lustige idee!
zwei junge maenner sitzen im auto auf nem parkplatz, warten. Santa Claus taucht auf, die zwei Maenner haben einen zettel in der hand schaun auf den zettel drauf ist ein bild von santa claus, sie steigen aus rennen auf ihn zu betaeuben ihn, ziehen ihn ueber den parkplatz und sperren ihn in den kofferraum.
abschlussbild "we have santa, shop at sonystyle.com..."
werbung nach Weihnachten "thank you for shopping at sonystyl.com" und man sieht einen wagen vorfahren und sie schmeissen santa claus aus dem auto

fand ich irgendwie ne lustige idee!
- bierträgerin
- Beiträge: 250
- Registriert: Fr Feb 25, 2005 1:20 am
- Wohnort: wien
übriegens, bezüglich harte "werbekampagne" für gurte: sowas sollt meiner meinung nach nicht nur in dem bereich angewendet werden, sondern es sollten durchaus auch mal bilder von kläglich verreckenden in einem kriegsgebiet gezeigt werden. die gleichgültigkeit der leute kann halt offensichtlich nur mit schocktherapie bekämpft werden. man hört immer wieder von massakern, aber sieht man denn ausser ein paar mit tüchern bedeckten leichen irgendwas? welcher europäer kann sich das leid vorstellen? niemand, weil keiner weiss, was da vor sich geht. man kennt den tod als was recht sauberes, fast klinisches hab ich manchmal das gefühl
by the way: arte zeigt des öfteren die realität und das seit jahren. da denkt man dann WIRKLICH nach und trinkt ned während der werbepause seinen bacardi breezer
by the way: arte zeigt des öfteren die realität und das seit jahren. da denkt man dann WIRKLICH nach und trinkt ned während der werbepause seinen bacardi breezer
