Werbungen - Best of

Soft- und Hardware-bezogene Diskussion.
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15572
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Apr 04, 2009 10:52 am

WOW !! :eek:

Hab gerade eine New Yorker Werbung gesehen. "Look for love 2009"
Seeeehr geil. Ganz ungewohnt, soetwas im Fernsehen zu sehen ! :)

=> http://www.youtube.com/watch?v=4js45qZp-dM
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3283
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Sa Apr 04, 2009 11:56 am

eh klar, dass dir diese Werbung gefällt. :rolleyes: ;)
:banana:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3657
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Sa Apr 04, 2009 5:14 pm

Weil eine Frau stribt, oder wie? ;)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 12147
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Apr 07, 2009 12:59 am


Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15572
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Apr 07, 2009 7:24 am

Wiiieeee geil !! :)

:banana:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
sAik0
Beiträge: 1510
Registriert: Mo Nov 29, 2004 1:14 am
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sAik0 » Di Apr 07, 2009 10:45 am

:rofl:
Sehr leiwand!!!
:D :D :D :D :D

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15572
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Apr 07, 2009 11:20 am

Diese Sekunde gesehen: Heineken Werbung ! :D

http://www.youtube.com/watch?v=kA_vN5Ol-1w

:rofl:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2132
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Di Apr 07, 2009 12:22 pm

:rofl: :rofl:
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsbar
Beiträge: 2518
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Di Apr 07, 2009 2:32 pm

Also die Heineken Werbung find ich auch geil, aber die zweite New Yorker...?
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 12147
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Jun 07, 2009 7:38 pm

Hakle Feucht verlost eine Reise zum Po.

(kein Scherz)

Antworten