Letzter Tag im Monat

Soft- und Hardware-bezogene Diskussion.
Benutzeravatar
WiNsToN
Beiträge: 106
Registriert: Fr Dez 10, 2004 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WiNsToN » So Jun 25, 2006 10:43 am

Bei mir rennts super :)
Hatte ja vor ein paar Wochen ein Hardware-update zu 7900GT :)
Ich finde, wenn ich Prey spiel, dass es mich die ganze Zeit an Doom 3 erinnert, aber sonst find ichs nicht schlecht.

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » So Jun 25, 2006 11:55 am

winston hat geschrieben: Hatte ja vor ein paar Wochen ein Hardware-update zu 7900GT
Mein Penis ist auch sehr groß :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7375
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » So Jun 25, 2006 2:39 pm

Hannes hat geschrieben:Mein Penis ist auch sehr groß :)
ich hab ansich grad eine geforce2, wobei der kühler mit einem schnürl anbunden is, (die 4er ghört ja ned mir), also von dem her :)
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11851
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Jun 25, 2006 3:13 pm

Also bei mir gehts auch einwandfrei, mit meiner 6600er. Was mich ein wenig wundert, sind ja doch einige Spezialeffekte drin.
Könnt aber auch sein, daß innerhalb der Cutscenes gar nicht alles gerendert wird sondern daß man da fertige Filme sieht, dies abspielen.

Aber das ist halt leider nicht die Sorte Spiele, die mir taugt. Ich mag so ewig lange Gschichteln bei Spielen nicht, die mag ich nur im Kino. Aber grafisch schon ein ziemlicher Leckerbissen. Daß man mit einem Trolley durch so Industrial-Szenen durchfährt, dürft dzt. recht modern sein, war ja glaub ich bei HL2 auch.

@JesuZ: Zeit für ein Penis Enlargement, oder? Wennst nicht die allerteuerste nimmst, sind so Grafikkarten eh bezahlbar.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7375
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » So Jun 25, 2006 4:38 pm

Brett hat geschrieben:@JesuZ: Zeit für ein Penis Enlargement, oder? Wennst nicht die allerteuerste nimmst, sind so Grafikkarten eh bezahlbar.
hab dacht das is indirekt proportional?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
WiNsToN
Beiträge: 106
Registriert: Fr Dez 10, 2004 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WiNsToN » So Jun 25, 2006 7:44 pm

Bei meiner is das Preis/Leistungs Verhältnis eh sehr gut.

Die is von Werk aus overclocked und hat "nur" 350 kostet, was ich eigentlich sehr in ordnung finde, weil sie liefert ca 5% mehr Leistung und ist mit einem anderen Kühler auch noch leiser als das Referenz Modell.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11851
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Jun 25, 2006 9:47 pm

Hmmja, das sieht halt jeder anders.

Wenn jemand weiß ich täglich vier Stunden mit Gaming verbringt, dann mag sich das bezahlt machen. Drum werden ja bei diversen Konsumententests immernur innerhalb von Produktklassen die Preis-Leistungs-Verhältnisse verglichen.

Meine Grafikkarte hat € 109,- gekostet und für das Bissl, was ich herumspiel, ist das immer noch viel, vor allem auf mein Einkommen (;-) ) bezogen. Ich hab sie ja auch eigentlich nur für den Duckrazor gekauft.

@Jesuz: Natürlich, war ein Denkfehler!
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6616
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Jun 27, 2006 12:17 pm

ein freund von mir hat sich einen deluxe pc gekauft, also mit wasserkühlung, €600 grafikkarte etc.
das ganze ist nicht übertaktet, aber er hat anscheinend irgendeinen (speicher?)fehler, und das windows stürzt ständig ab. (beim hochfahren oder kurz danach)
war letzens bei ihm und hab nach fehlern gsucht, ist aber sehr mühsam, wenn die kiste ned hochfahrt, oder mittendrin hängen bleibt..

das nenn ich ein jedenfalls ein echt schlechtes Preis-Leistungs verhältnis ;)
aber selbst €350 halt ich für übertrieben, da doch lieber um die halben €175 in jahresabständen eine neue kaufen, mit der müsst trotzdem maximale grafikleistung drinnen sein.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11851
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Jun 30, 2006 9:29 am

Woohoooo!

Wir stehen bei 9,258 GB. Bei 9 wird der T00-AD5L Account gesperrt, heißts eigentlich ;-). Geht aber immer noch.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6616
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Fr Jun 30, 2006 10:16 am

ich hab diesmal erstmals in der nacht (is da ja unlimited) weniger gsaugt, als bei tag, weil ich einfach z'wenig für bittorrent ghabt hab. :(

dafür hab ich jetzt wenigstens eine upload/download rate von 0,9 erreicht, womit ich in zukunft torrents schneller runterladen kann.

Antworten