[OATZ] goes Racing rFactor

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Aug 30, 2005 2:19 pm

Also das Release steht unmittelbar bevor. Entweder noch diese Woche, oder nächste.
Regen wirds - wie schon erwähnt - noch nicht geben, denn die Regen-Engine ist noch nicht ausgereift:

http://media.putfile.com/Grand_AM_Rain_Wreck

;)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Aug 31, 2005 9:10 pm

Soda - rFactor ist endlich draußen. :D

Ich werds ordentlich für :OATZ: testen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Sep 01, 2005 12:01 am

Also ich muss sagen, zu Beginn war ich etwas enttäuscht, weil man nicht alle Autos von Beginn an fahren kann. Und diese langsamen Autos waren zwar recht witzig, aber auch nicht mehr.

Jetzt, mit einem F1 => BIST DU DEPPAT ! Die Geschwindigkeit ist ein Wahnsinn! Das bringt einen halb um. Fühlt sich extrem geil an.

Die Fahrhilfen sind sehr genial: Es macht mit Tastatur sehr Spaß, ohne leicht oder gehemmt zu wirken. Lenkrad hab ich noch nicht getestet.

Strecken gibts halt noch nicht allzu viele, aber nahezu alle großen Modding-Teams haben schon von ihren Spielen auf rFactor umgesattelt -> da wird einiges kommen.

Das Schadensmodell ist von F1 C 99-02 fast ein Rückschritt, finde ich. Aber ich glaube, da lässt sich noch einiges machen. Jedenfalls, dass sich das Auto leichter verbeult, als nur bei 300 km/h.

Bisher machts irre Fun, online spielen auch schon sehr, sehr viele. Nur: Es fahren halt alle mit diese lahmen Autos, weil noch keiner soviel Experience und Money gesammelt hat (sprich: Das SinglePlayer wirkt sich auch im Multiplayer aus).

Buhu, ich muss wieder auf die Strecke. :)

Aja, eines noch: Grafik: Ich hab ja quasi schon ein Scheiß-System mit der GF4Ti4200. Auf manchen Strecken siehts auch relativ jämmerlich aus. Auf anderen gehts wieder. Ich spiel auf [email="1280x1024@16"]1280x1024@16[/email] mit vielem ausgeschaltet.

Aber ich kauf mir dann jetzt eh eine GF6600 (passiv) um 130 €. Da wirds dann passen. Da sollten dann 32bit und auch volle Details gehen. Ob AA geht, wird man noch sehen.

Juhu! :bier:


PS: Natürlich kommen später dann Screenshots und Videos.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
WiNsToN
Beiträge: 106
Registriert: Fr Dez 10, 2004 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WiNsToN » Do Sep 01, 2005 12:58 pm

Wenn du dir eine 6600er kaufst bitte eine GT, die kann wirklich was!
Und wenn du über 2.4 Ghz hast könntest du dir auch eine 6800er kaufen!

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Sep 01, 2005 1:49 pm

Ich hab an die gedacht:
http://www.geizhals.at/a144853.html

Weil GT kann/will ich mir eigentlich im Moment nicht leisten. (geschweige denn eine 6800er)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Sep 02, 2005 8:23 am

Update:

(Achtung, langer Satz: )

Nachdem JesuZ und florianklachl ihre Karrieren gestern bei mir begonnen haben ... :D
(allerdings durch technische Mängel meinersseits gestoppt wurden - der Winter kommt bald !! :D ) ...

und nachdem ich sehr viel in Foren gelesen hab, dass einige Leute enttäuscht sind von dem Game, weil sie nicht verstanden haben, worums geht (Das Spiel ist eine Platform, eine Herausforderung für alle Modder. Und es gibt großartige. Schon jetzt werden die Texturen einzelner Strecken überarbeitet, und die sehen gleich einfach viieel besser aus),

hab ich mir überlegt - nicht etwa, weils es JesuZ und florianklachl nicht gefallen hätte - erstmal abzuwarten und abzuchecken, bevor ich Euch allen das Spiel ans Herz lege (und einrede! ;) ), damit es gleich vom Start weg besser rüber kommt, und (im Falle des Falles) keiner enttäuscht ist - auch wenns für mich schon jetzt fantastisch ist. Aber man hat schon früher gesehen, was für einen riesen Unterschied die Community-Modifikationen machen können.

Was ich zB auch mal versuchen werde zu machen, ist ein F1-nightable-Mod. Sprich, ich bau hinten und vorne Beleuchtung ein, damit GP:[OATZ] auch in der Nacht fahren kann.

Aber mal sehn - vielleicht gibts früher oder später ja auch eine Möglichkeit, das Spiel zumindest offline oder über directIP zu spielen, ohne es zu kau... ja. ;)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Fr Sep 02, 2005 11:07 am

Grent hat geschrieben:Ich hab an die gedacht:
http://www.geizhals.at/a144853.html

Weil GT kann/will ich mir eigentlich im Moment nicht leisten. (geschweige denn eine 6800er)
nur für den fall, dass du es dir anders überlegst - ist aber schon eine stufe teurer:
http://www.geizhals.at/a146554.html
hat halt nur 128MB - reicht aber völlig.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Sep 02, 2005 11:33 am

Ah, cool. Die hab ich garnicht gesehen.
Ok, kostet schon einiges mehr. Aber immerhin weit unter 200€. Eine Überlegung wert.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Sep 04, 2005 11:58 pm

http://home.arcor.de/jacky112/rFactorCrash.avi

Geniales video. :)
(Nicht von mir.)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Sep 05, 2005 3:58 pm

Bestes Rennspiel ever!
Bin grad ein Rennen mit 20 (!) Fahrern gefahren, mein Ping war 45, der Höchste unter 150. Kein einzige Auto is gehüpft, oder sonst was. Grandios !

:flag:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten