[OATZ] goes Racing rFactor

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » So Mär 09, 2008 8:24 pm

Grent hat geschrieben:Bin aber schon betrunken. :bier:

Es ist ja Sonntag :)
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » So Mär 09, 2008 9:15 pm

Geil. Alle fast gleichzeitig. Da's bei mir so langsam geht, hab ich den zobi erst nachher gelesen. :)
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » So Mär 16, 2008 11:13 am

Ach ja, es sind ja Osterferien!

Zur Sache: Ich hab bis incl. Dienstag nach Ostern frei. Keine Zeit (jetzt nur auf die Abendstunden bezogen) habe ich bloß übermorgen, Dienstag, und mittwochs. Freitag bin ich zwar im Dienst, aber nur bis 17h. Sonst ist bis jetzt alles frei.

À propos Melbourne: Ich gebe es ungerne zu, aber das Rennen hat mir richtig Laune an der modernen F1 gemacht. Könnten wir wirklich gerne mal probieren.
Allerdings finde ich FSONE2006 inzwischen wirklich eher schlecht. Macht mir einfach keinen Spass, es fährt sich irgendwie mies, auch wenn es tolle Datensätze hat. CTPD2005 ist weitaus besser!

Und auf der anderen Seite: Jetzt, wo uns diese Slider-Porsches so Spass machen, möchte ich Dir nochmals F1 1955 ans Herz legen. Denn das ist mit den kleinen Porsches vergleichbar, nur noch mindestens 2 Stufen ärger (und somit im Zweifelsfalle lustiger). Mann kann einfach einen U-Turn nur im ersten Gang mit 20, 30 km/h durchfahren, und wie geil das ist, mit niedrigen Geschwindigkeiten um Positionen zu kämpfen, wissen wir ja jetzt. Andererseits kann man auch wunderschön lange Gerade runterjagen, die Wägen werden wirklich schnell.

Nur wenn Du Lust hast. Ich ahne eben, dass Du jetzt anders drüber denken könntest.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » So Mär 16, 2008 11:14 am

Ach ja, es sind ja Osterferien!

Zur Sache: Ich hab bis incl. Dienstag nach Ostern frei. Keine Zeit (jetzt nur auf die Abendstunden bezogen) habe ich bloß übermorgen, Dienstag, und mittwochs. Freitag bin ich zwar im Dienst, aber nur bis 17h. Sonst ist bis jetzt alles frei.

À propos Melbourne: Ich gebe es ungerne zu, aber das Rennen hat mir richtig Laune an der modernen F1 gemacht. Könnten wir wirklich gerne mal probieren.
Allerdings finde ich FSONE2006 inzwischen wirklich eher schlecht. Macht mir einfach keinen Spass, es fährt sich irgendwie mies, auch wenn es tolle Datensätze hat. CTPD2005 ist weitaus besser!

Und auf der anderen Seite: Jetzt, wo uns diese Slider-Porsches so Spass machen, möchte ich Dir nochmals F1 1955 ans Herz legen. Denn das ist mit den kleinen Porsches vergleichbar, nur noch mindestens 2 Stufen ärger (und somit im Zweifelsfalle lustiger). Mann kann einfach einen U-Turn nur im ersten Gang mit 20, 30 km/h durchfahren, und wie geil das ist, mit niedrigen Geschwindigkeiten um Positionen zu kämpfen, wissen wir ja jetzt. Andererseits kann man auch wunderschön lange Gerade runterjagen, die Wägen werden wirklich schnell.

Nur wenn Du Lust hast. Ich ahne eben, dass Du jetzt anders drüber denken könntest.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Mär 16, 2008 4:27 pm

Naja, F1 1955 reizt mich leider wirklich garnicht.

CTPD2005 können wir gerne mal fahren.
Wir können auch die Porsches in Melbourne fahren! :)
Ich muss zwar arbeiten die Woche, aber daheim. Bin also sehr flexibel. :)
Heut schau ich aber Fußball und hackl.

:flag:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » So Mär 16, 2008 8:45 pm

Hast Dus denn mal probiert, den 55er-Benz?

Ich kanns Dir wirklich nicht übelnehmen, wenn Du's nicht willst, damit habe ich kein Problem. Genausowenig will ichs Dir einreden oder Dich zwangsbeglücken! Mich interessiert nur, ob das bei Dir auf Erfehrung beruht. Ich finde es eben so toll, weil da wirklich rauskommt, ob man ein guter Fahrer ist, was ich sehr reizvoll finde.

Aber lass Dich nicht schikanieren. ;) Ich freu mich schon auf kommende Rennen, egal womit.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » So Mär 16, 2008 8:46 pm

Hast Dus denn mal probiert, den 55er-Benz?

Ich kanns Dir wirklich nicht übelnehmen, wenn Du's nicht willst, damit habe ich kein Problem. Genausowenig will ichs Dir einreden oder Dich zwangsbeglücken! Mich interessiert nur, ob das bei Dir auf Erfehrung beruht. Ich finde es eben so toll, weil da wirklich rauskommt, ob man ein guter Fahrer ist, was ich sehr reizvoll finde.

Aber lass Dich nicht schikanieren. ;) Ich freu mich schon auf kommende Rennen, egal womit.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Sa Mär 22, 2008 8:04 pm

Allmählich schwinden die Ferien, wollen wir bald mal was machen?
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Mär 22, 2008 9:06 pm

Wie siehts morgen aus?
Melbourne 2.0 ?

Bin den ganzen Tag daheim.

:flag:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Sa Mär 22, 2008 9:39 pm

Dann pass mal auf, dann hab ich einen seltsamen Vorschlag:

Ich steh ja für den GP auf. Der ist aus laut Teletext um ~9:30, 9:45.

Was wäre, wenn wir DANN SOFORT fahren? Ich muss nämlich um 12:30h in Höflein sein, da wird dann Ostern gefeiert.
Wann ich da wiederkomme, weiß ich nicht. Gegebenenfalls können wir danach wieterfahren oder je nachdem erst beginnen, aber das könnte etwas später werden.

Albert Park, hmmm, lecker. Ich muss ihn gleich runterladen (hab ihn noch gar nicht), v2.0 ist ja erst heute rausgekommen!
"Hey hey hey!" That's what I say.

Antworten