[OATZ] goes Racing rFactor

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Mo Dez 31, 2007 6:46 pm

Der Brabham-Soundfix, den ich verwendet habe (man kommt eh auf den richtigen post):

http://forum.rleague.eu/viewtopic.php?p=3911#p3911
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Mo Jan 07, 2008 1:07 pm

So, ich habe gestern meine Arbeit zu meiner vorübergehenden Zufriedenheit fertiggestellt.

Leider sind heute die Weihnachtsferien vorbei. Für die meisten! Ich habe aus mir unbekannten Gründen noch unterrichtsfrei.

Daher frage ich hier mal an wegen einem letzten Rennen vor dem großen Prüfungsmonat...
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jan 07, 2008 1:08 pm

Ich bin leider komplett übermüdet.
Wie wärs heut etwas später (nachmittag/früher Abend) ?
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Mo Jan 07, 2008 1:22 pm

Um Himmels Willen! (Oder in diesem Zusammenhang besser: "Um Gottes Willen!")

Ich bin selber gestern erst ordentlich nach 2 in die Hapfn gekommen. (Die dritte Nacht hintereinander, ächz.)

Mich hat vor allem interessiert, obs grundsätzlich noch einmal geht, oder ob der Stress Dich bereits hinweggerafft hat.
Ich bin auf jeden Fall bis halb 7 zu haben, natürlich auch darüber hinaus.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jan 07, 2008 7:07 pm

Leider wirds nichts demnächst. Mein PC stirbt gerade einen schleichenden Tod.
Er liegt gerade am Boden (wo sonst die Pedale wären ...), ist Leistungsmäßig extrem gedrosselt und wird von einem Ventilator vollgas gekühlt.

Bin nicht sicher, obs der Prozessor oder die Grafikkarte ist.

Es war übrigens ein echtes Wunder, dass es das letzte mal noch funktioniert hat. Davor und danach ist praktisch nichts gegangen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Mo Jan 07, 2008 7:27 pm

Ka Poblem.

Dann wünsch ich vorerst eine bestmögliche Lösung des Problems. Ich bin sowieso gerade damit beschäftigt, mich völlig ohne Hilfen auf der Piste rumzuärgern (ich verliere in Jarama ~ 9 Sekunden!!! In Österreich dafür nur ~3.)...

In den näxten Ferien, welche da kommen (Semesterferien) bin ich übrigens in Tunesien, daher ist jetzt wohl mal wieder eine längere Pause angesagt. Wenn aber mal das Sommersemester am Laufen ist und wir einfach währenddessen Zeit haben, gerne auch unter der Woche - jederzeit.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jan 07, 2008 8:48 pm

Jänner ist für mich echt Hölle! :)
Aber dann gehts wieder.

Bin immer noch immens von Zandvoort begeistert. Aber sonst hat sich der Mod für mich schon ein bisschen abgenützt. Freu mich schon sehr auf 1988, 1991 oder 1994.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Mo Jan 07, 2008 10:31 pm

Abgenützt, was?

Nun, dem Manne kann geholfen werden. 4 Jahre nach der Szenerie dieses Mods, in einem bedeutenden Jaher, denn es war das Jahr meiner Geburt, fand man dies hier als F1-Weltmeister:

http://rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Brabham%20BT52

Ein wunderschönes Auto, leider noch kein kompletter 1983er-Mod, sondern wie bei 1955 nur ein einziges Auto, das darüberhinaus seine flaws hat (79er-Cosworth- statt BMW-Turbo-Motor-Sounds, überhitzt zu schnell, ein paar User haben Grafik-Probleme, extra rfm runterzualden, da der Erbauer nicht daran gedacht hat) -
Obendrein rückt die Anbahnung eines 1983er-Mods MEINEN persönlichen Wunschmod, nämlich einen 1984er, in weitere Ferne (warum sollte man benachbarte Jahre machen?) -
Nichtsdestoweniger, eine wunderbare Karre. Inzwischen hab ich sogar begriffen, wie die zu fahren ist, denn sie hat - wohl durch den Turbo-Motor - ein sehr eigenwillig Kurvenverhalten (schiebt wie Sau).

Vielleicht willst Dus ja mal probieren? Das ist auf jeden Fall von allen in Enstehung begriffenen Mods der weiteste Fortschritt auf Userseite, denn hier kann man einmal wirklich was tun und nicht nur Screenshots gaffen.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Sa Jan 19, 2008 7:07 pm

"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » So Jan 20, 2008 12:12 am

Oh Gott, oh Gott, oh mein fucking Gott!

Das ist ja aber so was von geil!! DAS ist die F1, die ich so sehr liebe! Späte 80er, frühe 90er. Ein Wahnsinn!
"Hey hey hey!" That's what I say.

Antworten