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Beitrag von Grent » Mi Aug 10, 2005 4:08 pm

Für zwischendurch: Der inode.
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oatz_racing_inode.jpg
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Beitrag von Grent » Mi Aug 10, 2005 7:19 pm

Hier der Simpsons. Bin aber irgendwie unzufrieden.
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oatz_racing_simpsons.jpg
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Beitrag von Chicken » Mi Aug 10, 2005 7:39 pm

vielleicht solltest überall den wolkenhimmel als hintergrund nehmen (obwohl das wahrscheinlich auch nicht ideal ist)
gelbe figuren auf gelbem hintergrund is halt net sehr kontrastreich...
geh i recht in der annahme, dass auf der gegenüberliegenden seite vom smithers der mr.burns grinst?

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Beitrag von Grent » Do Aug 11, 2005 9:42 pm

Ansich garkeine schlechte Idee. Aber mit den schwarzen Linien passt das dann nimma so zam. Ich hab den Bildern einfach ein bisserl mehr Plastizität per Schatten verliehen.
Und jo - gegenüber ist der Burns. :)
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Beitrag von Grent » Fr Aug 12, 2005 3:11 am

Dem alten Jaguar täuschend ähnlich. ;)
Der Schweizerhaus.

(zusätzliche Views auf http://racing.oatz.net)
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oatz_racing_schweiz.jpg
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Beitrag von version4x » Fr Aug 12, 2005 3:36 pm

Grent hat geschrieben:Dem alten Jaguar täuschend ähnlich. ](zusätzliche Views auf [url=http://racing.oatz.net)]http://racing.oatz.net)[/url][/size]
yes!
der is sehr geil! :bier:

gibt's bei dem spiel eigentlich auch gescheite damage models?

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Beitrag von Grent » Fr Aug 12, 2005 3:56 pm

der is sehr geil!
Ja, find ich auch. :) Ich glaub, das wird mein Team - wo doch Grün auch meine Farbe ist.

Damage models erwarte ich solche wie bei "F1C 99-02". Die waren zwar nicht state-of-the-art, aber ausreichend nice.
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Beitrag von version4x » Fr Aug 12, 2005 4:05 pm

sag, weisst du auch was über das helm-design?
kann man das auch selber machen?

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Beitrag von Grent » Fr Aug 12, 2005 4:19 pm

Selbstverständlich. ;)
Aber noch nicht im Moment.

Die Default-Helme sehen allein von der Form her ziemlich albern aus.
Apropos Helme - das war mein altes Helm-Design:

Bild

:D
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Beitrag von Grent » Di Aug 16, 2005 12:07 pm

Also ich hab jetzt ein Review gelesen, und das Spiel scheint echt Wahnsinn zu sein. Die einzige Schwäche ist die optische Umsetzung des Schadensmodels - speziell bei den OpenWheelers. Natürlich sehr schade, aber das Renngefühl soll so extrem gut sein, dass sich das verkraften lässt, und vielleicht ist ja die eine oder andere Modifikation möglich.

Multiplayer soll beinahe lag-free sein, zumindest, wenn die Entfernungen nicht allzu groß sind ... wie zB Klosterneuburg - Kierling - Kritzendorf - Wien ...

Die (mitgelieferten Fantasie-) Strecken sollen fantastische Atmosphäre und Layout beinhalten.

Die Grafik sieht auf den Bildern ziemlich genial aus, und soll auch auf DX7 Karten ziemlich gut sein. Die Nachtrennen und überhaupt die stufenlose Tag-Nacht Transition sollen super sein.

Das Replay-System soll genial sein. Man kann echt einfach Szenen ausschneiden und als avi Exportieren. Allerdings sollte man nachher noch DivX-Pro drüber laufen lassen, denk ich mir.

Das Online-System genannt "Racecast" soll extrem viel bieten - Man kann Live Rennstände verfolgen, es gibt ausführlichste Statistiken zu jedem Player, alles ist xml-basierend, also exportierbar.


Ich lade es auf jeden Fall runter - wird etwa 400MB haben. Freigeschalten wirds dann online per Code. Heißt, sollten es sich mehrere :OATZ: vielleicht sogar kaufen (mal sehn, wieviels kostet, wie geils wirklich is), reicht ein Download auf CD gebrannt aus.


Mir is grad aufgefallen, es mag der Eindruck entstanden sein, das sei ein F1-Game. Es gibt 7 verschiedene Cars, die sich auch sehr authentisch anfühlen sollen. Einen F1, einen F3 (kleiner, langsamer) und ein paar Streetcars. Außerdem gibt es einen Career-Mode fürs SinglePlayer, mit zukaufbaren Teilen etc. (da steh ich nicht so drauf, is aber sicher auch recht lustig).
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