[OATZ] rFactor Forumsanzeige

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Mai 24, 2008 8:59 pm

Also ViceVersa Pro funktioniert super, schnell und schlank, und war total easy einzustellen. :)
Ab jetzt müsste die online-Anzeige klaglos funktionieren. Vielleicht dreh ich heut noch ein paar Runden.

Na passt - jetzt hab ich rFactor auch auf Englisch ... :D . Keine Ahnung, warum.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » So Mai 25, 2008 1:48 am

D.h., wir haben jetzt eine gut funktionierende Rennanzeige im Forum? Sehr schön.

Es ist übrigens wieder eine neue Strecke für die 88er Saison (wo wir Estoril so geil finden) heraussen: Jacarepagua in Brasilien. Können wir uns auch anschaun.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Mai 25, 2008 8:29 am

Die Rennanzeige wird sich tatsächlich als essentiell herausstellen. Wenn da oben die Uhr läuft, ist klar, der Server läuft. Durch Klick auf die Strecke kann man direkt rFactor starten, gleich in den Server hinein (das hab ich noch nicht getestet, wenn der Port nicht stimmt, startet rFactor nur normal) => Sehr bequem.

Ich hab - durch den tabula rasa - jetzt (neben den mitgelieferten Strecken) nur Aida, Silverstone88, Estoril88, Spa88, A1Ring und Suzuka(-West) drauf. Ich würd sagen, diese Strecken bilden den Grundstock zur :OATZ: -WM.

Dazu könnt ich mir noch Adelaide und evtl. 1-2 andere Strecken vorstellen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten