[OATZ] rFactor WM - Vorbereitungen

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Apr 27, 2008 9:39 pm

The Door hat geschrieben: für die Rennen, bei denen wir auch andere Gegner aus der Welt reinlassen.
Den Skin sehen die aber nicht. ]Welche Möglichkeit gibt es denn, dass ich Dir eine Skin-Skizze schicken kann?[/quote]
Du spielst, gehst in die Außenansicht, und machst mit F12 (glaub ich) Screenshots. Mit dem Nummernblock kannst du drehen und zoomen wie du willst. Diese Shots (in Userdata/Screenshots) müsstest du dann im Paint bepinseln und mir schicken.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Apr 29, 2008 8:09 pm

Soda, Arbeit abgeschlossen. Morgen präsentieren, danach ein wenig feiern, und am Donnerstag werd ich losdüsen, und dann fixieren wir die WM-Modalitäten !! :flag:

@Chicken: Schon Zeit gehabt, was zu testen? (zumind. die Installation)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Mi Apr 30, 2008 10:54 am

Gratuliere. Freut mich natürlich auch.

Meine Arbeiten kann ich sicher nebenher erledigen, also lasse uns nur alles rechtzeitig wissen.

Ich für meinen Teil würde ja gerne jouranlistische Aufgaben zur WM spasshalber übernehmen. D.h., Streckenvorschau vor und Rennbaricht (incl. Highligt-Videos, wovon ich nicht weiß, wie man das macht) nach den Rennen. :)
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Mi Apr 30, 2008 10:57 am

hab no keine zeit ghabt und das wird sich auch erst nach pfingsten ändern. leider...
:banana:

Antworten