[OATZ] rFactor Rennstrecke

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Okt 02, 2008 12:38 pm

Also 200m bebaubare Länge.

12 Teams = 16m pro Team
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Do Okt 02, 2008 1:23 pm

ah cool, danke. wobei ich vllt für mehr teams bauen werde - können ja auch mal andere mods sein. Und: zwischen boxengasse und en tatsächlichen Boxen gehört ja auch immer ein zusätzlicher betonstreifen, den müss ma noch hinpicken.

Sixt, und mit einem guten McCountry im Magen (just kidding) kommen dann auch die Ideen. Ich werde das Clubhouse via eines Glas(über)ganges (welchselbiger über die Schleife kreuzen wird) mit der boxenanlage verbinden.
Frage: Muss ich da alles in einem entwerfen? Oder kann ich Box, Clubhouse sowie gang seperat designen und das ist dann sozusagen auf der Strecke zuammenkittbar. Hmm, müsste eigentlich genauso auch im Sketchup gehen, da kann man sicher Modelle importieren...
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Okt 02, 2008 1:37 pm

Ich denk, du kannst es als ganzes bauen. Wenns dann nicht passt, kann man es sicher recht leicht zerstückeln und ergänzen.

Übrigens super Idee die Verbindung !

Wobei: Entwickeln kannst du am besten beide separat, und dann die Verbindung entwickeln mit beiden Teilen innerhalb eines Projekts.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Neue Version der Strecke

Beitrag von Grent » Sa Nov 08, 2008 10:19 pm

Zurzeit ist sie noch weniger fahrbar, als die alte Version, aufgrund der Curbs. Mit der neuen Version des BTB kann man Curbs besser baun, dauert aber auch länger. Da hab ich mich noch nicht drangewagt, sondern mal relativ miese hingesetzt, die man eher meiden sollte.

Die Boxen verursachen leider (noch) irgendeinen Fehler, deshalb stehen sie noch nicht drin. Wird aber sicher kein Problem sein (vielleicht ist sie für 1 Objekt einfach zu groß).

Achja, Zeiten kann man auch noch keine Fahren, aber zum Probieren reichts erst mal.

Hier zum saugen: http://www.yousendit.com/download/Y2o4b ... bTlFQlE9PQ
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten