Hallo Jassy, wennst mal Probleme hast, kannst ruhig sagen, du kennst wen von [OATZ]. Wir gehören nämlich zu den bekanntesten Komatrinkern von Wien - Umgebung.
Ich trink jetzt ein Bier auf 1996. Ein Jahr nach den internationalen Höheflügen von Thomas Muster (ein Tennisspieler) und Rapid.
Ich war im April 1996 sogar beim "Cup der Cupsieger" (gibts mittlerweile nicht mehr! ) Halbfinale Rapid Wien vs. Feyenord Rotterdam im Happel (ausverkauft). 3:0 - eine Sternstunde.
hmm. also '98 (WM!) war ich mit der Nora zam. da hab ich also vierterl auf ex trunken. (und war hin)
demnach waren die Scheidl Festln in dem Jahr / im Jahr davor. also zum angefangen würd ich eher auf '97 tippen. 10 Jahre also.
Interessanterweise zähl ich die Jahre übrigens wirklich immer mit den Weltmeisterschaften (bzw. Freundinnen). so lassen sich wunderbar Schulbesuchszeiten oder Urlaubsjahre rekonstruieren!
Ich weiß zB genau wo / mit wem ich bei der WM in den USA war, bei der WM in Frankreich, Südkorea/Japan und Deutschland. Alles besondere Jahre. =)
Grent hat geschrieben:im Sommer werden "TheDoor" und ich wohl rFactor Mods spielen.
Worauf Du einen lassen kannst.
Dieser Samstag ist derjenige welche. An dem ich das Spiel haben will nämlich. Oder aber bei der näxtbesten Eulen-Runde, ab Do ists bei mir nämlich AUS!!!