[OATZ] goes Racing rFactor
Testungen
Ehrlich gesagt, ist es mir jetzt fast wurscht, was für einen Mod wir fahren, solange wir mal eine WM fahren. Inzwischen möcht ich weiterhin F1 2005 fahren, aber sobald dann vielleicht wirklich irgendwann eine WM mit Punkten etc. zustande kommt, würd ich dafür alles in Kauf nehmen.
Wie wärs mit ein, zwei Strecken, die wir vermehrt fahren? Bei GP3 wars Monza. Bei F1RC warens Melbourne und Spa. Bei F1C99-02 wars der A1-Ring.
Für rFactor ... Aida ist sehr einfach, relativ kurz, schön und lustig, find ich. Wenn wir uns auf einer Strecke annähern, werden die Rennen spannender.
Achja, und für FF-Lenkräder kann ich realfeel empfehlen. Fühlt sich mE besser an. ("To get the real feel for yourself simply drop the attached RealFeelPlugin.dll into your rFactorPlugins folder.")
Wie wärs mit ein, zwei Strecken, die wir vermehrt fahren? Bei GP3 wars Monza. Bei F1RC warens Melbourne und Spa. Bei F1C99-02 wars der A1-Ring.
Für rFactor ... Aida ist sehr einfach, relativ kurz, schön und lustig, find ich. Wenn wir uns auf einer Strecke annähern, werden die Rennen spannender.
Achja, und für FF-Lenkräder kann ich realfeel empfehlen. Fühlt sich mE besser an. ("To get the real feel for yourself simply drop the attached RealFeelPlugin.dll into your rFactorPlugins folder.")
Ab auf die Piste
Chicken, heute hat geschrieben:ich hab momentan leider grad überhaupt keine Zeit!
Chicken, am 7. 8. 2008 hat geschrieben:hab momentan leider überhaupt keine zeit dafür. sorry!
Kann es sein, dass eine Abschlussarbeit erledigt sein will?Chicken, am 3. 4. 2008 hat geschrieben:hab no keine zeit ghabt und das wird sich auch erst nach pfingsten ändern. leider...

"Hey hey hey!" That's what I say.
Fuji raff ich leider einfach nicht. Aber falls es den anderen gefällt, fahr ich sowieso jede Strecke, auch wenn ich 3 Sekunden langsamer bin.
Donington war echt extrem lustig. Für eine WM aber sicher zu gefährlich.
Wir könnten wieder die WM-Kandiaten Estoril und Silverstone testen. Und/oder auch mal Bahrain.
Donington war echt extrem lustig. Für eine WM aber sicher zu gefährlich.
Wir könnten wieder die WM-Kandiaten Estoril und Silverstone testen. Und/oder auch mal Bahrain.