1.) Bin zurück von meiner kleinen Steiermark-Rundfahrt, also wieder für Spiele zu haben. Ob's noch heute geht, sei dahingestellt, aber alsbald sicher.Grent hat geschrieben:Ich glaube fast, wenn es dich so rausdreht, bist du mit einem Hinterreifen am Gras. Beim nächsten Mal achte darauf: Passiert es immer im Kurvenausgang? Dreht es das Auto immer zum Kurvenscheitelpunkt hin? Du kannst Dir auch die Wiederholung aus anderer Ansicht im Monitor nachher ansehen.
Geil, wie gestern problemlos 13 Leute am Server waren aufeinmal.
Ärgerlich dann aber, wenn zu viele Leute rausgehen, der Starting-Grid-Bug.
2.) Soweit kenne ich die Fahrphysik eines Rennwagens, dass ichs mir erklären könnte, gäbe es denn einen rationellen Grund, warum es mich von der Strecke gehaun hat. Aber es gibt keinen, es hat mich einfach mitten auf der Geraden, ohne Gegner hinter oder vor mir, von der Strecke gestossen.
Wenn das passierte, hat es sich so angefühlt, als hätte mich ein Konkurrent schräg hinten touchiert. Dieser U\/\/e, der uns öfter joint, hat mich zufällig sogar einmal beobachtet, als das passiert ist. "Was war denn das?", war unserer beider Reaktion. Weils eben nichts war.
3.) Ich werd jetzt doch wieder mit dem Alfa auftauchen. Der Ferrari ist einfach nicht standesgemäß für mich. Du hast ja selber gesehen, in Ö war ich schneller als Du, in Kyalami ganz knapp an Dir dran.
Aber das ist nur für eine Runde und bringt mir im Rennen gar nichts. Ich verbocks doch nur immer wieder, knall den anderen rein und verhalte mich wie ein Elefant im Porzellanladen. Es ist, kurzum, alles nur Schein und nicht sein, wenn ich mit dieser Kiste schnell bin.
Ehrlicher und besser für den Rennverlauf ist es, wenn ich mich bescheidener ausrüste und langsam lerne. Schliesslich haben wir viel Zeit...